• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Ja schon, nur dazu muss ich erstmal in das WLAN rein. Und direkt per LAN geht auch nich, weil keiner weiß, wo der Router steht... :D Ich weiß, ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, aber sowas gibt es nunmal...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du brauchst dazu nur irgendeinen Rechner im Netzwerk... Die gibt es ja vermutlich?
 

apros

Erdapfel
Registriert
06.01.11
Beiträge
3
Hey,
ich wolle mal fragen, ob mir jemand ein App empfehlen kann, welches mir als Ressourcenmonitor dient (sprich RAM, CPU evtl. auch Batterie)?
Finde tue ich einige im Appstor, von kostenlos bis zu mehreren Euros, doch kann ich mich durch die fehlenden Rezensionen nicht wirklich entscheiden oder abwägen.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich nutze Activity Monitor Touch und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe es mal bei einer Gratis Aktion geladen. :)
 

Uschi111

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
5
suche...

Hi. Suche App für Fotomontage! Z.B. Ein Foto soll von farbig auf schwarz weiß verändert werden und ein Objekt wie z.B. eine Krawatte soll in Pink hervorgehoben werden.
Kann mir einer weiterhelfen?
Danke.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey!

Ich suche eine App mit der ich mehrere Wecker verwalten kann in Ordnern! Ein Ordner Winterzeit einer Sommerzeit und dann für verschiedene Arbeitszeiten jeweils eigene Ordner!
Mit der StandardApp is das natürlich auch möglich aber ich denke da gibt es doch bestimmt was nettes?!

MfG JacksoN
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Für das iPhone4 gibt es ja einige Apps die den LED-Blitz als Taschenlampe aktivieren. Ich bräuchte eine, die das tut und das LED aber dimmen lässt (also die Helligkeit regelbar ist). Gibt es sowas? Wenn möglich _nicht_ gratis - ich zahle lieber als mich dem Werbeterror oder einer Spyware auszusetzen.
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Eine Taschenlampen App, mit der man die LED dimmen kann, suche ich auch schon seit geraumer Zeit. Ich bin jedoch weder bei meinen Recherchen im App Store, noch bei Cydia fündig geworden. Vielleicht ist es auch einfach technisch nicht möglich, die iPhone 4 LED zu dimmen!? Ansonsten würde man so ein Programm doch wohl wenigstens bei Cydia finden, schätze ich.

Eine gute konventionelle Taschenlampen App habe ich allerdings im App Store gefunden: Klick! Meine Erfahrungen mit der App sind positiv.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ja, ich fürchte auch, Apple hat keine Elektronik zum Dimmen eingesetzt.
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Moin,

ich habe ein 3G - und bei einigen Apps stürzt es immer wieder ab. Auch im App-Store ließt man in den Reviews viel von Abstürzen. Das merkwürdige bei meinem iPhone ist, sobald ich es komplett ausgeschaltet, neu gestartet und die gleiche App aufgerufen habe, dann funktioniert es (zunächst) reibungslos.

Gibt es eine App, die den Speicher löscht. Durch das x-fache Aufrufen von Apps bleiebn sicherlich irgendwelche Restanten übrig. Das Aus- und Einschalten dauernd mir aber einfach zu lang.
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
@kimble0938:

Moin!
Ich nutze die App 'Memory Status' die kostenlos war - jetzt 79 Cent kostet - lohnt sich aber!
Läuft bei mir auf iPhone und iPad...
 

Draquewind

Fuji
Registriert
15.09.09
Beiträge
38
[SUCHE] Quix

Kennt jmd noch das Spiel Qix auf dem GameBoy?
Solch ein Spiel suche ich für mein iPhone/iPad!

Sehr einfaches Spiel!

Macht aber süchtig! :)
 

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
hey leute
ich suche coole multiplayer games die übers internet laufen...also dass wir nicht im selben netzwerk sind, so dass ich mit nem kollegen zocken kann. kennt ihr welche?
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Hallihallo ich suche eine App die eine Fernsehenzeitung ersetzen kann d.h alle deutschen Sender von Arte bis ZDF. Außerdem Push für Sendererrinerungen. Preis kann was kosten aber lieber einmalig als ein Abo.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
da gibt es ne ganze mange: TVMovie, TVSpielfilm, Texxas...

mein Favorit: "On Air" weils imho die übersichtlichste Liste bietet. kostenlos für iphone und ipad, aber leider mit werbebanner.