• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

iMouze

Granny Smith
Registriert
30.06.10
Beiträge
12
Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir ähnliche Funktionalität bietet wie ScreenSplitr. Die Google Suche spuckte schon Veency aus. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Problem is eben, dass ScreenSplitr ab 4.1 nicht mehr funktioniert.
Falls jemand eine App kennt, immer raus damit! :)
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
Kalorienapp für was?

Zum Zählen der verbrauchten, zum berechnen wieviel du benötigst, zum Nachschlagen was deine Lebensmittel haben, ... ?

Ich persönlich rate dir zu Stift und A6 Buch, hatte das ganze Dilemma als ich nach einer langen Massephase 4 Monate diäten musste. Schon die Software für den Rechner ist nicht spezialisiert genug, da musste ich für jede Mahlzeit rumfrickeln da die hinterlegten so nicht in Ordnung waren. Oft sind auch nur die eher typischen amerikanischen Lebensmittel vorhanden, die meisten must du selbst erstmal adden. Probleme wirst du sowieso so haben weil du ja oft nicht weisst, welches Lebensmittel wieviel wiegt. Am besten früh das Ganze Zeug wiegen, berechnen und das auf Papier schreiben, da bekommst du ganz schnell den Riecher was welches Lebensmittel so an Kalorien hat, das was du zusätzlich verzehrst kannst du dann Abends nachtragen, steht ja sowieso meist drauf oder lässt sich im Internet recherchieren.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Da steht, dass man noch weitere Gerichte runterladen kann, weißt du wo/wie ich das machen kann?

Alle erfassten Gerichte sind auch online verfügbar - sobald du die die Suche benutzt wird die gesamte Online-Datenbank der User durchsucht. Ich zum Beispiel habe sicherlich deutlich über 100 Lebensmittel mit durchschnittlichen Mengenangaben erfasst (natürlich auf Deutsch); somit kannst du diese auch nutzen und wenn du möchtest zu deinen lokalen Favoriten hinzufügen.

Falls du selbst Lebensmittel erfassen möchtest, die nicht 'von Haus aus' Kalorienangaben haben, ist www.fddb.info eine sehr gute Quelle für die notwendigen Daten.
 
  • Like
Reaktionen: dahui

apfel4

Gala
Registriert
25.07.10
Beiträge
50
Alle erfassten Gerichte sind auch online verfügbar - sobald du die die Suche benutzt wird die gesamte Online-Datenbank der User durchsucht. Ich zum Beispiel habe sicherlich deutlich über 100 Lebensmittel mit durchschnittlichen Mengenangaben erfasst (natürlich auf Deutsch); somit kannst du diese auch nutzen und wenn du möchtest zu deinen lokalen Favoriten hinzufügen.

Falls du selbst Lebensmittel erfassen möchtest, die nicht 'von Haus aus' Kalorienangaben haben, ist www.fddb.info eine sehr gute Quelle für die notwendigen Daten.

Ah ok, also du hast dich bei ShapeUpClub registriert?
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo leute,

ich suche wiedermal ein App. DaS App SoundTouch ist ja mal hammer für jeden der Kinder hat. Nun suche ich noch solche Apps wo wenn man ein Bild eines tieres drückt das dann der Sound kommt. Ich habe mir Sound Touch schon gekauft und es ist wirklich seine 2,39€ wert! Kann mir jemand noch sole Apps empfehlen?


MFG LordIcon
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ah ok, also du hast dich bei ShapeUpClub registriert?

Nein, das nicht - ich glaube das muss man auch nicht ... Ich nutze die App seit den erstern Tagen und damals war sie nicht gratis, es gab auch diesen Club noch nicht. Soweit ich weiß geht es auch ohne. ;)
 

Jizzy

Jonagold
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
Suche ein App, wo man seine privaten Daten mit "sichern" kann.. Gibt es auf meinem alten Nokia: Man gibt ein Kennwort ein, und das Programm spuckt einem seine eingegebenen Kennwörter etc. aus. Sollte das PW falsch sein, merkt man es nicht da das Programm dann irgendwelche anderen "Kennwörter" ausgibt. Hieß da glaube ich Aktenschrank oder so..

Kennt jemand inzwischen so ein Programm?
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo, nach Soundtouch und sowas suche ich ein App für ip cams. ich habe eine "NoName" ip cam und möchte ein gutes wenn geht deutsches app haben womit ich mich mit der cam vebrinden kann. Kennt ihr da ein gutes? wenn nicht deutsch geht auch eng. aber währe schon cool. auch wenn es aufnahmefunktion hat.

mfg
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Ich suche eine Art Foto-Fernsteuerung mit der ich die iPhone Kamera vom Rechner aus auslösen kann. Eventuell auch mit Live-Übertragung zum Rechner. Vielleicht geht auch eine Webcam Software. Gibt es vielleicht eine App, die das iPhone als Webcam anmeldet? Vielleicht mit Jailbreak?

Naja...die drei Möglichkeiten. Würde zu allen dreien was suchen. Danke wenn jemand etwas weiss.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hey leute, nun suche ich noch ein App :/ ich habe echt schon viele ecken des AppStores durch aber irgendwie hackt es. Ich suche wie schon beschrieben ein App mit dme ich auf meine IP Netzwerkkam zugreifen kann und nun suche ich noch ein App womit Filme von ClipFish z.b: laden kann. Denn ich habe schon das Supertalent App aber ich würde gerne noch paar Videos laden. Es gibt manche zwar auch bei YouTube (dafür habe ich MXTube) aber nur ganz wenige. Gibt es ein App das es auch von Clipfish kann?


MFG LordIcon
 

martinger

Erdapfel
Registriert
24.10.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

dann frage ich auch mal: ich suche ein App das zeitgesteuert etwas aufnimmt über das mikro. Sollte wie das Memo Tool von iPhone selbst sein nur halt zeitgesteuert (um die uhrzeit starten und um die uhrzeit beenden) oder: maximale zeit der aufnahme. Klingt komisch aber ich möchte Nachts etwas aufnehmen und möchte nciht wachbleiben und warten ;)

gruß
marting