• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] App suchen - App finden!

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo
Ich suche nach einer App bzw. einer einfachen Möglichkeit um im offenen Gelände meine Position zu speichern und mich später wieder dorhin navigieren zu lassen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu tenplustwo?
Wuerde gerne einen Tip von einem Kollegen ausprobieren. (Ein oder zweimal dieses Ding versuchen zu benutzen um dann so gelangweilt davon zu sein einfach anzufangen zu arbeiten. ;) )
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Suche ein App das fotografierte Texte in digitale Texte umwandelt, um diese editieren bzw. bearbeiten zu können.
Danke.
LG!
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Suche ein App das fotografierte Texte in digitale Texte umwandelt, um diese editieren bzw. bearbeiten zu können.
Danke.
LG!

Ich verwendet GeniusScan. Damit kann ich aus den fotografierten Sachen direkt PDF's erstellen. Ist zwar nicht gerade das was du suchst aber ansonsten gib mal bei iTunes als Suchbegriff "OCR" ein. Es gibt zahlreiche Tools dafür.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Suche ein App das fotografierte Texte in digitale Texte umwandelt, um diese editieren bzw. bearbeiten zu können.

Ich verwende dazu OCRTOOL.

Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu tenplustwo?
Wuerde gerne einen Tip von einem Kollegen ausprobieren. (Ein oder zweimal dieses Ding versuchen zu benutzen um dann so gelangweilt davon zu sein einfach anzufangen zu arbeiten. ;) )

+1 Ich suche immer noch.
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

ein Bekannter geht für ein halbes Jahr ins Ausland. Dafür sucht er verschiede Apps um folgende Sachen in der Nähe zu finden:
- Hotspots (offene und für die man zahlen muss)
- Bankautomaten (maestro, Visa)

Sollte halt alles weltweit funktionieren. Bei der Suche nach "Hotspot" gibt es ja tausend Ergebnisse, aber alle sind nur mit sehr wenigen Sternen bewertet. Hat jemand da Erfahrung, welches wirklich gut ist?

Danke!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Für Banken und so sachen empfehle ich AroundMe :)

Edit: Mobile Butler ist gut für die Hotspots :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hab mir die App auch geladen und ich glaube die löst bei mir die normale Kameraapp ab.

Kennt jemand die Stative von denen bzw kann man die auch mit dem iPhone 4 nutzen?
 

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Ich weis es ist ein evergreen, aber ich werde trotz suchen einfach nicht fündig...
Kennt jemand ein einfaches Karteikartenprog. mit dem ich Vokablen auf dem iphone erstellen und lernen kann.
Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist auf sync mit dem MAC/PC ausgelegt. Ich will aber unterwegs die Vokabeln eingeben und lernen.

Danke,
KathiM
 

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Suche gute RPG's und Farmspiele

Hallo Apfeltalk community,

ich suche für das iPhone 3GS gute RPGs und Farm Spiele, allerdings sollen beide Offline sein.
Wenn ihr etwas ähnliches wie "Gothic" für iPhone, oder "Harvest Moon" für iPhone kennt, wäre ich dankbar wenn ihr mir davon erzählt :)

MfG Matthias
 

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Wollte mir gerade iFlashcard Pro aufgrund der Empfehlung runterladen: nur für OS4.
Möchte mir aber OS4 nicht drauf machen.
Noch andere Tips bezgl. Karteikarten die auf dem iphone erstellbar sind?

Danke,
KathiM
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Kann mir jemand einen Tipp für eine TV-Zeitschriften App fürs iPad? Wenn möglich eine Gratisversion, darf aber auch etwas kosten... :)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Suche einen brauchbaren Barcode Scanner, habe schon mehrere ausprobiert die aber nix getaugt haben. Kostenlos wäre nett.