• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hi Leute... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht alle 124 Seiten in diesem Thread durchgelesen habe. Ich suche eine App welches sich auf diverse Foren spezialisiert hat. Gibts überhaupt sowas? Eine App, womit ich Forenbeiträge erfassen, bearbeiten, etc. kann. Wäre super, wenn diese App auch apfeltalk.de untersützen würde :)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Es gibt eine passende App. Sie nennt sich Tapatalk und unterstützt auch Apfeltalk.
Im Apfeltalk Forum wird auch eine eigene App entwickelt die in einer späteren Version auch das Forum unterstüzen soll.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
vielen herzlichen Dank!

hab gerade gelesen, dass diese app sehr oft abstützt :(( gibts auch was anderes?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei mir ist sie bis jetzt erst ein, zwei Mal abgestürzt. Finde sie eigentlich ganz ok
 

iOS

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
35
IM Multitaksing

Gibt es schon ein Messenger App (für Icq) welche Multitasking unterstützt? Sprich im Hintergrund läuft?
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Suche ähnliche Reaktionsspiele wie iTunnel 3D und Rocket Bird für's iPad. ;)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hi!

Weiß jemand, wieso die Fritz!Box Fon App im Store nicht mehr verfügbar ist? Hat zufällig jemand die App und kann sie mir schicken?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
HI,

ich suche eine App mit der ich das iPad als "2-Bildschirm" für einen Mac / Windows PC / Linux PC (es geht mir hauptsächlich um Mac) nutzen kann.

MfG
N4bSt3R
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Suche ein App zur Erfassung von Arbeitszeiten. Da gibts hunderte im Appstore, hat mir vielleicht jemand eine Empfehlung? Auf den ersten Blick gefällt mir "Pug" ganz gut...
 
  • Like
Reaktionen: Ben

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Suche eine Multiplayer Apps, die so ähnlich wie Finger Foos aufgebaut sind!
Sollte für iPhone und iPod Touch sein!
 

nightbyte

Erdapfel
Registriert
27.06.10
Beiträge
4
Zeiterfassung

Ich empfehle für die Zeiterfassung das App "Zeiterfassung" von Reporta. Davon gibt es auch eine umfangreiche light-Version, die solltest du auf jeden Fall mal testen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gibt es schon ein Messenger App (für Icq) welche Multitasking unterstützt? Sprich im Hintergrund läuft?
Messenger sollen APNS nutzen - Die neu dazugekommenen Multitasking-APIs bringen außer dem Fast-App-Switching daher nicht viel.

Und APNS gibt es schon seit langem. Deshalb sind auch etliche Apps in der Richtung verfügbar.

Hier ein paar populäre zur Auswahl:
BeeJiveIM
Meebo
IM+
 

owis

Granny Smith
Registriert
16.05.10
Beiträge
16
Ich suche eine App die mir meine ganzen Daten bzgl. schon vertelefonierte Minuten, SMS und Datenvolumen anzeigt. Bin bei O2 und darf auch gerne eine Cydia App sein.
Sehr schön wäre auch, wenn ich einstellen könnte, dass zum XX. des Monats die Werte auf 0 gesetzt werden.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich nutze zwar kein O2 und die Bewertungen sind auch nicht die besten. Aber vielleicht hilft diese App von O2 weiter.