• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Ich suche ein Programm, das Twitter Pushen kann. Am besten wär es, wenn es Tweetie 2 öffnen könnte, also mein Standart-Twitter Client. Hab zwar einige gesehen. Jedoch muss man bei Tweet Push je Monat zahlen.
Boxcar wäre auch eine Möglichkeit oder Notifications. Was würdet ihr mir empfehlen?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich suche ein Programm, das Twitter Pushen kann. Am besten wär es, wenn es Tweetie 2 öffnen könnte, also mein Standart-Twitter Client. Hab zwar einige gesehen. Jedoch muss man bei Tweet Push je Monat zahlen.
Boxcar wäre auch eine Möglichkeit oder Notifications. Was würdet ihr mir empfehlen?

IM+ kann auch Twitter pushen.
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
IM+ möchte ich nicht wirklich kaufen, da ich schon BeeJive für IM's nutze. Trotzdem danke.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Gibt es neben der Standart App eine Kamera App, die die Video Funktion und den Autofokus des 3G S nutzt ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
da gibts eins von apple selber
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Die Apple Poker App finde ich zumindest ziemlich bescheiden
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Kann mir wer eine gute Poker-App empfehlen? :)

Live Poker von Zynga.

Kostenlos, funktioniert aber nur Online, was ich besser finde als gegen die KI zu zocken. Falls du einen Facebook-Account hast kannst du den mit der App verknüpfen, funktioniert aber auch ohne Facebook.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
zweiten (US)-Account parallel anlegen?

Immer wieder finde ich apps, die es leider nur im US store zu kaufen gibt. Ist es möglich neben meinem österreichischen account einen zweiten US-Account anzulegen (paralell)?
 

iQuak

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
33
empfehlt ihr mir für ims usw. lieber BeeJive oder nimbuzz?
 

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
gibt es für das 3g´s eine art tamagotchi?

Kennst Du ikitty? Die kann man füttern, kraulen und ärgern. In der neuen Version muss man sie aber nicht mehr regelmäßig füttern und das Katzenklo muss auch nicht mehr sauber gemacht werden.



Hat zwar nichts mit Tamagotchi zu tun, aber auch ähnlich lustig und sinnfrei: Smacktalk! Das ist ein Meerschweinchen, das alles was man sagt mit einer Pipsstimme nachplappert.
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
gute eBook-App mit Autoscrolling

Hallo miteinander,

ich suche noch eine gute eBook-App die Autoscrolling und das .epub-Format unterstützt.
Kennt Ihr das was?

Liebe Grüße
Alexandra
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hat jemand Erfahrung mit diesen apps?

Cardreader
http://itunes.apple.com/WebObjects/M...333992036&mt=8
€5,99
Der sieht gut aus. Dafür wüsste ich keinen Ersatz.

Für sowas nutze ich JotNote um 2,39. Scanner Pro kann nicht viel mehr als das und anders als beim CardReader enthält er keine OCR (JotNote auch nicht, ist aber billiger).
 

dave91

Erdapfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
4
Ich suche etwas womit man auch bei dunkelheit fotos schiessen kann. also eine art blitzlicht.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nun, das einzige, das aufblitzen kann, ist das Display. Da das aber genau rückseitig zur Kamera angebracht ist... However, wenn du vermutlich nicht ordentlich funktionierende Apps suchst, gib im Appstore bei SUCHEN man "flashlight" ein, da findest du eine Auswahl auch gratis angebotener Apps.
Wie gesagt, der Wirksamkeit misstraue ich.