• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
Danke :)

Hab mir das Spiel geholt, ist aber nicht so dolle, wies inner Werbung aussieht, aber dafür kannst du ja nix :)



Hab da noch eine Frage.
Erinnere mich grob an ein "Spiel", zu Zeiten meines iPod Touch 1G, ist also schon nen Weilchen her.
Da gabs Sände und sowas.
Z.b. eins, was Sachen weggeätzt hat, dann auch so Wasser, Feuer etc.
Der Sand rieselte immer nach unten oder so.

Ich meine aber nicht Aqua Forest, vom Spielprinzip her aber ähnlich.
Jemand ne Idee?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hat Jemand einen Tipp für mich ?
Kann mir jemand eine gute Foto-App empfehlen, die die Qualität des Bildes verbessert (die Apple eigene App reizt die Kamera meines Wissens nach nicht aus) und das Bild auf Wunsch belichtet ? Es wäre schön wenn der Autofokus und die Videofunktion des iPhones miteingebunden wären.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Kann mir jemand eine gute Foto-App empfehlen, die die Qualität des Bildes verbessert (die Apple eigene App reizt die Kamera meines Wissens nach nicht aus) [...] ?

Hat Jemand einen Tipp für mich ?

Hat Jemand einen Vorschlag ?

Wenn du beschreibst, was du genau mit Qualitätsverbesserung meinst, dann möglicherweise. ;) Ich gehe aber davon aus, dass es dir nicht um Nachbearbeitung geht und du eine App suchst, die schon vor dem 'Abdrücken' ein besseres Bild gewährleistet und das ist kaum möglich. Gewisse Apps lösen erst aus, wenn man besonders still hält - aber eine signifikante Verbesserung bringt das auch nicht.

und das Bild auf Wunsch belichtet

Da wären zum Beispiel iFlashReady (meine Empfehlung) oder Flash for Free. Beides App Shopper Links, da ich momentan kein iTunes zur Hand habe.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich habe hier gelesen, dass das 3G S in der Lage sein soll HD Videos aufzunehmen. Damit wäre die Kamera theoretisch auch in der Lage Fotos in Qualität aufzunehmen.
Also suche ich eine App die dies möglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du für diese ominöse Information auch mal ne vernünftige Quelle? Und: nur weil die Kamera etwas theoretisch kann, heißt das nicht, dass die APIs auch Zugriff darauf geben - und ohne den gibt's keine App.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich habe hier gelesen, dass das 3G S in der Lage sein soll HD Videos aufzunehmen.

Aaand I quote:

Der CPU ist wie im Vorfeld berichtet von Samsung (SoC S5PC100), ein ARM Cortex A8 600 MHz, der Grafikchip ein PowerVR SGX. Das wirklich interessante an diesen Chips ist jedoch die eigentliche Leistung, zu welcher die diese Chips fähig wären. Der CPU könnte, wie Electronista berichtet, nämlich auch mit 833 MHz takten und könnte somit auch 720p-HD-Video aufzeichnen.
So etwas könnte niemals durch eine App geschehen, weil Apple dies nicht zulässt. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Weiterhin muss doch auch die Kamera das Ganze möglich machen, oder? Was bringt einem der Prozessor, der es leisten kann, wenn die Kamera nicht HD-fähig ist.
 

haukesa

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
15
Gibt es eine gute App um eine Tour mit vielen einzelstopps zusammenzustellen?
Ich bin nämlich Schüler und Fahre Briefe aus und muss mir jedes mal eine Route zusammenstellen. Gibt es eine App, die das automatisch macht?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hätt ja sein können, dass die Kamera, zu der ich nichts genaues weis, dazu in der Lage ist und irgendeine App dies ausnutzt.

Edit:
Im App Store gibt es einige Apps die behaupten sie könnten das Bild wie in HD aussehen lasse. Nach dem testen der Lite Version ist mir, wie zu erwarten, kein Unterschied aufgefallen.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Gibt es eine gute App um eine Tour mit vielen einzelstopps zusammenzustellen?
Ich bin nämlich Schüler und Fahre Briefe aus und muss mir jedes mal eine Route zusammenstellen. Gibt es eine App, die das automatisch macht?

Schau dir mal Enroute an (nicht getestet, nur schonmal darüber 'gestolpert'). Ich glaube, mir ist auch schon mal eine weitere App begegnet, kann sie aber nicht mehr finden.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

haukesa

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
15
Schau dir mal Enroute an (nicht getestet, nur schonmal darüber 'gestolpert'). Ich glaube, mir ist auch schon mal eine weitere App begegnet, kann sie aber nicht mehr finden.

Danke das ist von der Art her schon einmal das, was ich suche. Kennt noch jemand Alternativprogramme? Eventuell Optisch schönere oder auch Deutsche? Möchte jetzt nicht 79cent investieren, dass ich nachher erkenne es gibt noch umfangreichere. :-D
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Hallo,

ich suche eine App zum Archivieren von Filmen wie z.B. Delicious Library (Mac), falls es sowas überhaupt gibt :)

dirk
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hi,
im moment läuft eine ipod touch werbung mit verschiedenen game-apps...golf, air hockey, rollercoaster etc.
mich interessiert aber wie (und ob schon released) das motorad-freestyle game am ende heißt...und zwischendrin ist ganz kurz noch ne snowboard sequenz zu sehen...meint ihr das ist das (nicht wirklich gute) crazy snowboard, oder ein anderes app???
thx
 

Tomi_88

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
1
Such einen guten Vokabeltrainer!!!

Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer!
Er sollte mit einem Lernkarteisystem aufgebaut sein! Sprich 3-5Fächer für die Karteikarten für das Kurz und Langzeitgedächtnis! UND, es wäre super, wenn ich die Karteikarten selber erstellen könnte auf meinem Windows Vista PC!!!


Der Preis ist mir egal für die App...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!



LG TOMI_88