1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Adams Apfel

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    512
    Hättest mal ein optisches Beispiel für mich?
     
  2. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Adams Apfel

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    512
    Oh Gott, das ist ja ne riesige Auswahl. Viele Seiten in englisch. Naja, werde mal suchen gehen.

    Danke!
     
  3. Nemesis

    Nemesis Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.07.13
    Beiträge:
    297
    Schau dir doch mal die drei an:
    Fitbit
    Jawbone
    Misfit
     
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Adams Apfel

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    512
    Ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Tendenz geht zu Withings puls.
     
  5. Nemesis

    Nemesis Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.07.13
    Beiträge:
    297
    Stimmt, ist mir nicht mehr eingefallen. Der ist wohl vom tragen am flexibelsten.

    .Ich brauch unbedingt eines zum schwimmen. Da habe ich aber noch nicht das perfekte gefunden. Und nur so ein Chip ohne Zusatzfunktionen möchte ich nicht.
     
  6. digifreak

    digifreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    260
    Ich suche ein digitales "Fotoalbum" in welches man Fotos und Videos einfügen kann. Das ganze möglichst so einfach aufgebaut, dass man nur die Bilder und Videos anklickt und nicht noch lange das Layout erstellen muss.
    Wäre natürlich gut, wenn man das Layout dennoch noch verändern könnte.
    Hab schon ne Weile gesucht, aber nichts gefunden.
     
  7. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    859
    Hallo,

    ich suche eine ToDo App, welche auch mit dem Mac synchronisiert werden kann. Allerdings sind meine Vorraussetzungen die, dass ich mich nicht wieder irgendwo registrieren möchte und der Sync über die iCloud läuft, wenn nicht sogar nur lokal per Wifi (ähnlich wie bei 1Password).

    Hab mir wunderlich, Todoist und viele andere schon installiert, aber aufgrund der Pflicht für ein Konto wieder gelöscht.

    Die Apps dürfen gerne etwas kosten.

    Kann mir da jemand helfen??

    Gruß
    Marco
     
  8. Crossbow

    Crossbow Idared

    Dabei seit:
    05.03.13
    Beiträge:
    25
    Ich suche eine App mit der man Billard Lokale, also Cafés, Vereine, Clubs oder Spielhallen, finden kann.
    Gibt's da was für das iPhone?
     
  9. ottomane

    ottomane Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    3.825
    Ich frage mal ganz forsch: Was gefällt Dir an "Erinnerungen" nicht?

    Die sind zwar minimalistisch, aber zuverlässig. Und es gibt Kalender-Apps, die sie integrieren (BusyCal am Mac, miCal oder Fantastical unter iOS). Aber da weiß ich natürlich nicht, ob du das brauchst ;)
     
  10. Sequoia

    Sequoia London Pepping

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.048
  11. Papa_Baer

    Papa_Baer Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    1.844
    Da der MacX YouTube Downloader nicht mehr auf meinem Mac funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative um YouTube Videos zu downloaden. Kennt da jemand ein Programm ?
     
  12. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
  13. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    33.215
    @Papa_Baer: Du befindest dich hier im Bereich für iOS-Apps. Ein eigenes Programm brauchst du zum Download von YT-Videos nicht unbedingt, entsprechende Erweiterungen gibt es für alle Browser.
     
    Papa_Baer gefällt das.
  14. Papa_Baer

    Papa_Baer Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    1.844
    Sorry @Martin Wendel. Hab total übersehen im falschen Bereich gelandet zu sein.
     
    #4095 Papa_Baer, 05.06.16
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.16
  15. babaloo

    babaloo Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    6
    Ich suche einen Photo Manager/Image Browser/Bildbetrachter, eine Foto App, mit folgenden Eigenschaften:

    • Manuelle Sortierung/Reihenfolge der Bilder
    • Betrachten der Bilder als Slideshow/Diashow
    • Zoom in einzelne Bilder (bei angehaltener Slideshow oder einzelner Bildbetrachtung)
    • Passwortschutz der App oder einzelner Alben, am liebsten mit Touch ID

    Darf gerne etwas kosten.
    Wer hat einen Tipp für mich?
     
  16. Apokope

    Apokope Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer geeigneten App für die Uni. Ich habe bereits "Studien-Kal" und "iStudiez" versucht, die taugen aber leider nur zum Organisieren von Kursen. Ich hätte diese Funktion gerne damit vereint, dass man erstellte Word-Dokumente (Mitschriften aus Vorlesungen etc.) an die Kurse anhängen kann. Weiß da vielleicht zufällig jemand was?

    Lieben Gruß und vielen Dank

    Apokope
     
  17. cosmo58

    cosmo58 Starking

    Dabei seit:
    12.03.15
    Beiträge:
    220
    Moin @Sequoia ..

    Die App, die Du meinst, nennt bzw. NANNTE sich "SysSecInfo" und kommt/kam von von der Firma SectionEins

    Info > https://www.sektioneins.de/apps/sysinfo/index.html
    Seinerzeit gab es die App im Store für 99 Cent, und SectionEins war auch als Entwickler eingetragen.
    Aktuell hab ich sie nicht mehr von denen finden können, sondern von "Vu Linh" unter dem Namen "System and Security Info+" für 2,99€.
    Das einzige, das ich noch dazu auf die Schnelle finden konnte ist hier >
    http://de.ubergizmo.com/2016/05/18/...pp-von-apple-aus-dem-app-store-geloescht.html
     
  18. lemonhorst

    lemonhorst Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kennt jemand einen Musik-Player für IOS, der sich bei längeren Musikdateien merkt, wo man zuletzt war, auch wenn man zwischendurch mal was anderes gehört hat? Benötige sowas für Hörspiele, damit ich nicht immer die passende Stelle suchen muss.

    Vielen Dank.
     
    Mondwächter gefällt das.
  19. Dennis Siebert

    Dennis Siebert Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.14
    Beiträge:
    9
    Moin, ich versuch hier mal mein Glück :)

    Ich suche eine würdige Alternative zur App "WorldView+"
    WorldView+ und die kostenlose Version WorldView sind Webcamviewer.
    Ich bin Hobbyfotograf und brauche so eine App um mir die Wetterbedingungen vor Ort an einer Location anzusehen.
    WorldView+ war dafür eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich ideal.
    Diese Version ist aber nicht mehr im App Store erhältlich. Auf meinem neuen iPhone kann ich nur noch das normale WorldView laden.
    Das ist aber eine nicht so tolle Version. Webcams werden da z.B. nur stündlich aktualisiert.

    Jetzt such ich halt eine wirklich würdige Alternative.
    Einige Programme hab ich mir schon angesehen (Webcams - Earthcam, All the Webcams, Webcams Viewer, Planet Cam...)
    Aber keines funktioniert wirklich zufriedenstellend.
    Mal ist die Anzahl der Cams weltweit zu gering, oder man muss jede Cam einzeln per Webadresse einpflegen...
     
    #4100 Dennis Siebert, 13.07.16
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.16

Diese Seite empfehlen