1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. Lichtverbieger

    Lichtverbieger Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.13
    Beiträge:
    8
    Ich bitte um Eure Experten-Hilfe.
    Ich habe ein Netzwerk mit mehreren Macs. Einer dient als Fileserver. Dort liegt ein interaktives pdf. Dieses will ich im LAN mit dem iPad öffnen, ausfüllen (Kundendaten eingeben) und mit neuem Namen wieder auf dem Fileserver ablegen. Ich will NICHTS in irgendeiner cloud oder auf dem iPad speichern, nur auf meinem fileserver.
    Welche App kann das? Wie stelle ich das an?
     
  2. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    198
    Moin! Für ein Spiel suche ich eine App, bei der ich verdeckt 20 - 30 Begriffe eingeben kann. Diese sollen dann wie bei einem sich drehenden Glücksrad, oder einer matrix mit Feldern o.ä. zufällig ausgewählt werden. Also so ne Art Roulette... ich komme nicht auf den passenden Suchbegriff.
     
    frizzo und Mrs. Peggy gefällt das.
  3. wolf1210

    wolf1210 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    734
    PDF Expert kann das (glaube ich - ausprobieren)
     
  4. wassermine

    wassermine Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    31
    Hallo, ich suche eine App, mit der ich große Karten-Bereiche in einem Stück offline speichern kann. Für einen Roadtrip in Kanada möchte ich mir notfall-Karten sichern.
    Folgende habe ich schon probiert:
    • Maps 3D: bei größerem Bildausschnitt, wird der Download aufgrund der Kartengröße blockiert.
    • Google Maps: blockiert ebenfalls bei größerem Ausschnitt + Detailansicht nicht hoch
    • komoot: leider keine Abdeckung von Kanada bisher
    • maps.me: bisher beste Lösung, aber ich finde, dass die Karten nicht so detailliert sind.

    Habt ihr noch Tipps? ;)
     
  5. ottomane

    ottomane Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    4.237
    Kann "here" das nicht?
     
    maddi06, nomos und Martin Wendel gefällt das.
  6. maddi06

    maddi06 Borowinka

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.725
    Für Kanada benötigt HERR WeGo 2.105,3 MB Platz auf dem Handy.

    Wenn du online gehen solltest würde sogar der aktuelle Verkehr berücksichtigt werden.

    Die Satelliten Ansicht funktioniert allerdings nur im online Modus. Aber das dürfte für den Notfall eher nicht relevant sei. :)
     
    tobeinterested, wassermine und ottomane gefällt das.
  7. ottomane

    ottomane Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    4.237
    Bist du religiös? :)
     
    Vollpfosten01 und maddi06 gefällt das.
  8. maddi06

    maddi06 Borowinka

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.725
    Shit... So schnell geht es.
    Ja & meine Wurstfinger sind nicht für die kleine Tastatur gedacht.

    IMG_1473143598.797853.jpg

    Ich wollte noch kurz anmerken, das man von der App HERE... Kanada auch nur einzelne Bezirke/Teile offline herunterladen kann
     
    tobeinterested und wassermine gefällt das.
  9. wassermine

    wassermine Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    31
    Klasse, Dankeschön ;) Ich sicher mir das auch noch mal... Im Zweifel lieber mehrere Apps haben
     
  10. rhs0175

    rhs0175 Querina

    Dabei seit:
    23.02.12
    Beiträge:
    182
    Ich suche eine Kameraapp ähnlich der des iPhones. Nur sollte man die im Hintergrund betreiben können, also das iPhone in Standby setzen können.

    Hintergrund ist dass ich gern ein paar Aufnahmen meiner Autofahrten machen würde. Bei diesen handelt es sich um Einsatzfahrten mit Sondersignal. Da stört der aktive Bildschirm etwas.

    Also eine Art Dashcam fürs iPhone. Gute Qualität und einfacher Export ins iPhone/Mac/Whatsapp sind wichtig.
     
  11. maddi06

    maddi06 Borowinka

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.725
    „Road watcher: dash camera, car video recorder.“ von Sipan Davoian
    https://appsto.re/de/SVZW9.i

    Die kann das eigentlich alles. Bilder können zwar nicht direkt versendet werden aber zumindest in der Galerie gespeichert und von da versendet werden.
     
    tobeinterested gefällt das.
  12. Bergfeld

    Bergfeld Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    717
    Hallo zusammen,
    Ich suche auch mal wieder eine App.
    Und zwar suche ich eine App in der ich all meine Serien suchen und hinzufügen kann um die gesehenen Episoden zu markieren.
    Hierfür gibt es schon ganz gute Apps, ich suche jedoch eine, die mir nicht die US-Sendetermine zeigt, sondern die deutschen.
    Kennt da jemand eine IOS-App?
     
  13. xenon85

    xenon85 Boskop

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    212
    Funktioniert die App Datarocket mit einem Simplytel Tarif??

    Oder welche App ist da zu empfehlen??
     
  14. cosmo58

    cosmo58 Meraner

    Dabei seit:
    12.03.15
    Beiträge:
    230
    xenon85 gefällt das.
  15. felix_9

    felix_9 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich suche eine gute PDF App, die sich zum Lesen von Zeitschriften (unbedingt mit doppelseitiger Ansicht) eignet.
    Hat da jemand Erfahrung?

    Vielen Dank
     
  16. ottomane

    ottomane Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    4.237
    PDF Expert (wobei das viel mehr kann und vielleicht dafür eine Nummer zu groß ist).
     
  17. frostdiver

    frostdiver Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    19.06.12
    Beiträge:
    633
    Ich missbrauche den Thread mal als KFKA.
    Hat GoodReader den iOS Document Picker (für iCloud und Co.) nicht implementiert, oder finde ich den nur nicht?
     
  18. frostdiver

    frostdiver Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    19.06.12
    Beiträge:
    633
    Ne andere Frage. Kann jemand einen einfachen Anrufblocker (iOS 10) empfehlen. Eigentlich hätte ich gern nur eine einfache, selbstgepflegte Blacklist.
     
  19. maddi06

    maddi06 Borowinka

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.725
    Das hauseigene Mittel fetzt wohl nicht so?
    Einfach in die anrufender gehen, rechts auf das kleine i klicken, nach unten scrollen und auf "Kontakt sperren" klicken. Blacker geht die Liste nicht. ;)
     
  20. ottomane

    ottomane Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    4.237
    Kann man sich denn ansehen, wen man im Laufe der Zeit geblockt hat? Bei hunderten von Kontakten wäre das sehr hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen