• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App Store Purchased

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Hallo ich habe folgendes Anliegen,

ist es möglich im App Store unter Purchased die GRATIS APPS herauszunehmen?
Finde es total unmöglich das dort auch die ganzen GRATIS APPS angezeigt werden, zu mindestens könnte man die GRATIS Apps von den PAYMENT Apps trennen.

Sicher möchte ich hin und wieder mal das ein oder andere gratis App testen, aber das sich dann dort mit der Zeit eine lange Liste ablegt finde ich nicht sonderlich komfortabel.

Wenn ich mal wieder meine Payment Apps benötige kann ich diese aus den tausenden Gratis Apps nachher mühsam raussuchen, oder muss Listen erstellen das ich weiss welche ich bezahlt habe und kann dann die Suchen Funktion benutzen.
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
Das wird leider nicht möglich sein! Aber ich verstehe nicht was das Problem ist? Wenn du mal eine App suchst, dann kannst du ja die Suche Funktion benützen!