- Registriert
- 20.10.15
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
habe ein Problem und hoffe das es hier jemanden gibt der so etwas oder etwas ähnliches auch schonmal hatte. Der Support bei Apple weiss nämlich nicht mehr weiter...
Ich war vor 2 Wochen im benachbarten Ausland (Belgien) und habe dort mein Handy ganz normal benutzt. Habe eine Auslandsflat, von daher auch kein Problem mit der Internet Verbindung um auch die Updates der App's zuzulassen.
Die APP "RTL NOW" lud ich mir dort herunter.
Irgendwann sprang der App Store dann auf Englisch um und ich bekomme es seitdem nicht mehr Rückgängig gemacht.
Habe in der iCloud, im App und iTunes Store sowie in allen anderen Einstell Möglichkeiten für Land/Region Deutschland ausgewählt.
Nach nun mehreren Telefonaten mit Apple und 3maligem zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist das Problem immer noch vorhanden.
Nach dem zurücksetzen, habe ich dann aus Backup wiederhergestellt.
Einige Apps die seitdem ein Update hatten, sind nun auch schon in Englischer Sprache umgeschlagen.
Es scheint auch nur ein iPhone spezifisches Problem zu sein, da ich auf dem iPad dieselbe Apple ID benutze, dort aber alles in Ordnung ist.
Wer kann mir helfen oder hat noch eine Idee?!
Danke schonmal im voraus.
habe ein Problem und hoffe das es hier jemanden gibt der so etwas oder etwas ähnliches auch schonmal hatte. Der Support bei Apple weiss nämlich nicht mehr weiter...
Ich war vor 2 Wochen im benachbarten Ausland (Belgien) und habe dort mein Handy ganz normal benutzt. Habe eine Auslandsflat, von daher auch kein Problem mit der Internet Verbindung um auch die Updates der App's zuzulassen.
Die APP "RTL NOW" lud ich mir dort herunter.
Irgendwann sprang der App Store dann auf Englisch um und ich bekomme es seitdem nicht mehr Rückgängig gemacht.
Habe in der iCloud, im App und iTunes Store sowie in allen anderen Einstell Möglichkeiten für Land/Region Deutschland ausgewählt.
Nach nun mehreren Telefonaten mit Apple und 3maligem zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist das Problem immer noch vorhanden.
Nach dem zurücksetzen, habe ich dann aus Backup wiederhergestellt.
Einige Apps die seitdem ein Update hatten, sind nun auch schon in Englischer Sprache umgeschlagen.
Es scheint auch nur ein iPhone spezifisches Problem zu sein, da ich auf dem iPad dieselbe Apple ID benutze, dort aber alles in Ordnung ist.
Wer kann mir helfen oder hat noch eine Idee?!
Danke schonmal im voraus.