• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] App Store Kauf nicht möglich

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Hallo,

Ich habe heute bemerkt dass wenn ich im AppStore etwas mit meinen Iphone 5 einkaufen will es nicht funktioniert und er eine Bestätigung meiner Zahlungsdaten fordert. Wenn ich nun meinen Sicherheitscode der KK eingebe kommt folgende Fehlermeldung:
tapa6ata.jpg

Am Mac über iTunes kann ich weiterhin ohne Probleme einkaufen.


(IP5 &Tapatalk)

edit:
Nach über 1h, tauchte die App die ich nun über iTunes gekauft hatte, dann als gekauft im iPhone App Store auf.
Denke da sind die Server irgendwie überlastet bei Apple. Siri's Diktat Funktion ging auch nur sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet: