• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kleiner Nachtrag hierzu: Boxcar ist eine der ersten Apps mit "Freemium"-Konzept. Die App an sich kostet nichts und man kann sie ausprobieren, aber alle Funktionen werden erst über eine In-App-Purchase freigeschaltet.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
… und schon beginnen die Probleme mit dem Preis.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ganz simpel. Einfach Rechtsklick bzw. Sekundärklick auf ein App-Icon im AppStore machen und dann "Link kopieren" auswählen.

iTunes-20091021-153521.jpg
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Danke für den Tipp, jack000.

Die Grafik ist wirklich beeindruckend, werde mir das Spiel einfach mal laden und austesten.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ist das eigentlich eine eigenständige App mit neuen Inhalten oder ist das eine (auf VWs) beschränkte Version vom normalen Real Racing?


EDIT: OK. Hab mir die iTunes-Beschreibung durchgelesen. Ist eine Light-Version - also quasi eine beschnittene Version von Real Racing...
 
Zuletzt bearbeitet:

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Jetzt mal ein Negativ-Tipp : mein FALK Guide für Rom ist der größte Reinfall, denn ich im AppStore je erlebt habe, laufend Programmabstürze, Programmfehler (Menüs bleiben hängen oder Menüpunkte landen manchmal im falschen View), wenig Inhalt, viele Funktionen nur mit Internet, Bedienung und UI Design sind grottig.
Mit so einem Programm wird ein guter Firmenname nachhaltig beschädigt.
 

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Das App "I Stat" finde ich genial zur Überwachung des IPhones und zugleich als Kontrollmonitor meines IMacs
 
Zuletzt bearbeitet:

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Mit so einem Programm wird ein guter Firmenname nachhaltig beschädigt.

Falk-Softwareprodukte meide ich schon seit Jahren, die haben bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Daher würde ich auch nie ein Navi von Falk kaufen (auch wenn die entgegen meinem inzwischen gebildeten Image vielleicht besser sind als ich glaube). Aber auf dem Markt für gedruckte Karten hat Falk nach meiner Einschätzung immer noch einen guten Namen.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Momentan gibt's auch Photogene vergünstigt (0,79 Euro). Für kleine Foto-Korrekturen ist die App allemal hilfreich.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Das Traffic Info Update für Navigon ist da. Habs mal im Simulationsmodus ausprobiert, scheint ganz ordentlich zu funktionieren - allerdings verliert es sich für meinen Geschmack zu sehr in Details, die einen Fahrer am Steuer vom Verkehr ablenken können.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ist in der EU-Version 1.2.0 noch nicht vorhanden :( DACH ist schon 1.3.

Wird also auch bald kommen ...