• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
1. Das hat alles ÜBERHAUPT NICHTS in diesem Thread zu suchen, zefix.
2. Nein, natürlich nicht. Das sind zwei _komplett_ unabhängige Accounts, da wird überhaupt gar nichts hin- und hergeteilt oder mitbenutzt oder sonstwas.
 
Registriert
28.01.07
Beiträge
56
Bestimmt keine nützliche App, aber iwie geil: Grillen

Das hab ich gerade gegrillt:

bcm9sjvmumg301j2j.jpg


http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=327380921&mt=8
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
So leicht wie auf dem Video ist es nicht. Habe die FREE Version davon und ja... sehr schwer
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
SWR1 jetzt für die Hosentasche

SWR1 unterwegs immer dabei haben – bislang ging das eigentlich nur im Auto oder mit einem mp3-Player bzw. Handy mit eingebautem Radio. Ab jetzt gibt's SWR1 überall und jederzeit im digitalen Komplettpaket, und zwar über das iPhone oder den iPod Touch.

Über das SWR1-App können Sie SWR1 jetzt unterwegs hören und gleichzeitig, aktuelle Nachrichten aus der Welt, Deutschland und der Region abrufen. Dazu bekommen Sie den aktuellen Wetterbericht für Ihren Standort und die Informationen, wie die Verkehrslage um Sie herum ist.

Das SWR1-App ist kostenlos
Allerdings werden beim Download und der Nutzung Daten übertragen, die Ihr Provider je nach Vertrag in Rechnung stellt. Am besten ist also eine Datenflatrate, wenn Sie länger SWR1 über das App hören wollen.

Quelle

iTunes Store Link
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Hi,

wollte mal eben noch was zu SketchBook sagen. Hab dir das App gerade runtergeladen und hab so 15min lang mal etwas gezeichnet. Hat zwar in der Zeit etwa 7% meines 3Gs Akkus gefressen, aber das App hält wirklich was es verspricht, wie ich finde... Hier mein Ergebniss.
tnswxyaj.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
00105686_2.jpg

RTL Pole Position bringt ab diesem Rennwochenende die Formel 1 live aufs iPhone. Sowohl das Qualifying als auch das Rennen werden abhängig von der Qualität des Netzzugangs in vier verschiedenen Qualitätsstufen übertragen. Die Bestmögliche wird automatisch ausgewählt und das Beste ist, dass es kostenlos ist.

Damit kann man nicht nur die Qualifings und Rennen der F1 schauen, sondern das gesamte Tagesprogramm von RTL streamen...!!!:p:p:p;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie lange das die Netzbetreiber wohl mitmachen dulden? ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die machen das sicher noch seeehr lange mit, weil die App ja keine SMS verschickt sondern nur Push Notifications. Heisst also, dass man nur anderen Leuten die auch das iPhone haben eine "SMS" schicken kann. Oder hab ich was uebersehen?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
T-Mobile wird sowas egal sein ;) Und genau weil so ein Verbot wahrscheinlich sein KANN und die App kostenlos ist, hab ich sie mir schnell gegriffen. Wird sie jetzt gelöscht kann es mir auch egal sein. Mjoy verwende ich auch immernoch, obwohl es schon seit einem halben Jahr aus dem Store verschwunden ist.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
APPs: Refundierung durch Apple

Es gibt anscheinend die Möglichkeit apps wieder zu refundieren, wenn diese nicht gefallen. Apple erstattet den Kaufpreis - minus 30 %.

Wie funzt denn das?
Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Frage hat hier im Thread nichts verloren - ich würde dir generell empfehlen, dich einfach direkt an den Support zu wenden. (Siehe deine iTunes-Rechnungs-Mails)
 
  • Like
Reaktionen: j@n