• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ich finde das praktisch: Wenn man jemanden anrufen will, mit dem man sich gleich in der Stadt trifft, wird das z.B. i.d.R. jemand sein, der in der Nähe und nicht am anderen Ende Deutschlands oder im Ausland wohnt. Ebenso vielleicht die Auto-Werktstatt (oder Arzt-Praxis), bei der man einen Termin machen will etc.. Da muss man dann nicht erst nach dem Namen suchen (gerade bei der Werkstatt muss man vllt. sogar etwas überlegen, bis einem der einfällt), sondern hat die Kandidaten gleich on top of the list.

Wenn man jmd anrufen will weis man den Namen auch......und somit auch mit dem normalen Kontaktebuch sehr schnell zu finden. Also ich habe meine Auto-Werktstatt (oder Arzt-Praxis) nicht drin und wenn ja.....dann habe ich ja nur eine die klar benannt ist.

Und schon ist es aus dem appstore weg :D.....
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nein leider nicht ... Aber eine der besten APP´s und meine Ideen wurden mit einbezogen in Updates ... ... Das Apfeltalk Team wollte leider nicht drüber berichten .... :- ( Bzw. einen den ich gefragt hatte... Da es zu wenigen Interessieren würde...
Aber ist ja nicht das Thema ...

.
 
Zuletzt bearbeitet:

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
schön das die wissen was mich interesiert^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Danke für die Infos, aber hier sind sie leider eher fehl am Platze - hier soll es Tipps zu erhältlichen Programmen geben.

Edit: Sollte Ben richtig liegen, dann verzeih die Unterstellung. Dann würde mich dünken, dass hier der Zusammenleg-Wahn Einzug gehalten hat. Zuviel des Guten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Danke für die Infos, aber hier sind sie leider eher fehl am Platze - hier soll es Tipps zu erhältlichen Programmen geben.

Ich vermute fast, ein Mod hat das neue Thema von Notebooker123 mit diesem hier zusammengeführt ... o_O
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Deutschsprachige Hörbücher und Bücher App

Hoffentlich passt meine Anfrage hier her: Ich suche nach einem App um deutschsprachige Hörbücher und Bücher zu finden. Gibt es eigentlich kostenlose, deutschsprachige Hörbücher fürs iPhone? Danke!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
audible.de, und dann über iTunes aufs iPhone laden ... zum Beispiel!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
kurzkurztipps.png


• Gameloft's Vorzeige-Jump'n'Run Castle Of Magic ist gerade für 0,79 € statt ursprünglich 4,99 € zu haben.



hr.png


• Der Radio Wecker unterstützt euch im Kampf gegen morgendliche Aufwachschwierigkeiten, (Internet-) Radiostreams können auch selbst konfiguriert werden.

 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hoffentlich passt meine Anfrage hier her: Ich suche nach einem App um deutschsprachige Hörbücher und Bücher zu finden. Gibt es eigentlich kostenlose, deutschsprachige Hörbücher fürs iPhone? Danke!
Ich bezweifle, dass du da viel Erfolg haben wirst - von nix kommt eben nix.

Mich würde aber eher interessieren: hast du die Frage hier in diesem Thread gepostet? Sie ist hier nämlich fehl am Platz, sieht aber durch den individuellen Titel am Posting schon wieder so aus, als wäre sie moderativ reingeschoben worden. War deine Frage ursprünglich ein eigener Thread?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich bezweifle, dass du da viel Erfolg haben wirst - von nix kommt eben nix.

Mich würde aber eher interessieren: hast du die Frage hier in diesem Thread gepostet? Sie ist hier nämlich fehl am Platz, sieht aber durch den individuellen Titel am Posting schon wieder so aus, als wäre sie moderativ reingeschoben worden. War deine Frage ursprünglich ein eigener Thread?

Ich habe in den letzten Wochen öfters einen thread eröffnet, mit einfachen Fragen (wie etwa der hier gestellten Frage von mir). Jedesmal wurde der thread (wahrscheinlich von einem MOD) einfach nicht ins Forum gestellt, da die betreffende Frage anscheinend zu "primitiv" war. Deswegen der dreiste Versuch von mir einfach mal in einem bestehenden thread hinein zu posten und zu fragen. Bitte um Entschuldigung. Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Ich wäre dankbar, wenn es eine Lösung geben würde. Ich bin eben hartnäckig. Andere hätten schon längst aufgegeben....
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Not macht erfinderisch - Schwamm drüber. Danke für die Erklärung!
 

Peter

Gast
Ich bin auf das App "MyProspekt" gestoßen und bin begeistert. Es bietet eine Übersicht von "Bedürfnisswecker" verschiedener Anbieter. Von MediaMarkt über Lidl bis hin zu Rossmann. So spart man sich langes zusammensuchen und hat immer einen aktuellen Überblick.

Das App ist kostenlos in App-Store verfügbar. Zuschlagen lohn sich meines Erachtens absolut. :)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich bin auf das App "MyProspekt" gestoßen und bin begeistert. Es bietet eine Übersicht von "Bedürfnisswecker" verschiedener Anbieter. Von MediaMarkt über Lidl bis hin zu Rossmann. So spart man sich langes zusammensuchen und hat immer einen aktuellen Überblick.

Das App ist kostenlos in App-Store verfügbar. Zuschlagen lohn sich meines Erachtens absolut. :)

Hast Du vielleicht einen link zu diesem App?
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kurzkurztipps.png


hr.png


• Der Radio Wecker unterstützt euch im Kampf gegen morgendliche Aufwachschwierigkeiten, (Internet-) Radiostreams können auch selbst konfiguriert werden.


die eingestellten sender sind müll, nur wo finde ich die url's für die livestreams der sender die ich brauche? jemand ne idee?