• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich hab gestern das app Spell Numbers im appstore gefunden, es ist gratis und schaltet die emojis auf dem iphone frei.

Ich glaube allerdings nicht, das es noch lange im appstore ist, weil es irgendwie hintenrum funktionen freischaltet die apple absichtlich gesperrt hat.

Wenn man das app öffnet kann man ziffern eingeben und oben steht dann wie man es ausspricht, wenn man allerdings die Zahlenfolge: 91929394.59 eingibt anschließend enter drückt, das programm verlässt und dann unter Einstellungen Allgemein tastaturen unter japanisch die emojis aktiviert, kann man von iphone zu iphone oder im Appstore etc. die Emojis verwenden.


Hier ein paar bilder.
 

Anhänge

  • 035.PNG
    035.PNG
    60,1 KB · Aufrufe: 164
  • 036.PNG
    036.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 141
  • 039.PNG
    039.PNG
    64,4 KB · Aufrufe: 145
  • 038.PNG
    038.PNG
    109,6 KB · Aufrufe: 179
  • 037.PNG
    037.PNG
    99,1 KB · Aufrufe: 200
  • Like
Reaktionen: ace777

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich glaube allerdings nicht, das es noch lange im appstore ist, weil es irgendwie hintenrum funktionen freischaltet die apple absichtlich gesperrt hat.

Spell Number ist bereits seit dem 27. August 2008 im App Store und es ist nicht zu erwarten, dass die App wieder off genommen wird - genau wie andere vergleichbare Programme, z.B. iEmoji. ;)
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Battery Go! derzeit kostenlos

Hallo

Habe zufällig gesehen, dass das vielgelobte kleine Tool "Battery Go!" derzeit kostenlos zu haben ist. Scheinbar findet auch bald ein Update statt.

Die, die es sich noch schnappen wollen, greift zu! :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weiss nicht ob das schon genannt wurde, aber ich möchte heute "PocketMeter" vorstellen und kann die App eingeschränkt empfehlen.



Dabei werden Signale aus dem iPhone 3G/3GS gesendet und das Echo gemessen. Damit kann man dann die Entfernung zur Wand messen. Dies funktioniert erstaunlich gut, wenn es im Raum still ist.

bildschirmfoto2009-09-kq9q.png


bildschirmfoto2009-09-ks40.png


Download
 
Zuletzt bearbeitet:

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Put Things Off 2,39€
vergesst omnifocus, things, todo und konsorten, um euch zu sortieren und viel zu viel zeit damit zu verschwenden, die erinnerungen mühsam zu pflegen, nach kategorien zu sortieren und und und..
minimalistische aber schöne optik. im handumdrehen ist eine erinnerung erstellt, die als erledigt markiert wird oder aber einfach "verschoben" wird. der zeitpunkt dieses verschiebens ist frei definierbar. schauts euch einfach an, nachdem ich alle todo apps verbannt habe bin ich nun super zufrieden!
622930.jpg



kleiner geheimtipp aus der schweiz und zur zeit für 0,79€ zu haben!!
Ynth
tolles puzzle, das es so bisher noch nicht gab. ihr müsst mit einem marienchenkäfer mit hilfe von boxen unterschiedlicher größe den sumpf überqueren. dabei enthalten die boxen unterschiedliche fallen bzw. von oben herunterfallende früchte machen das ganze auch noch ziemlich knifflig. probiert die lite-version!
380165_2.jpg


[YT]OByWpa0dEcY[/YT]



da ja stoneloops (bzw. puzzloop) schon genannt wurden und das genre gerade wieder ein wenig auflebt, hier nun zwei aktuelle vertreter, die man sich durchaus anschauen sollte. meiner meinung nach besser als stoneloops, wobei mir die themen und damit die spielatmosphäre einfach besser gefällt (luftfahrt/ das alte agypten):
Atlantis Sky Patrol 2,39€
566416.jpg


und hier mein persönlicher favorit:
Luxor 0,79€
416863_2.jpg



Melon Golf 0,79€
Golf mal anders;)
768249.jpg


[YT]1-EVLQLbEJM[/YT]


Enigmo 2 ist erschienen! 2,39€
580268_4.jpg



Samaurai: Way Of The Warrior 2,39€
Wildes Gemetzel im Samurai-Stil mit toller Grafik.
219302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iDroc

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
9
Spell Number ist bereits seit dem 27. August 2008 im App Store und es ist nicht zu erwarten, dass die App wieder off genommen wird - genau wie andere vergleichbare Programme, z.B. iEmoji. ;)

Also iemoji ist nicht kostenlos im Gegensatz zu spell numbers . Danke für den Tipp. Dann benutze ich es halt nur bei iphonebesitzer.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Das originale "Arkanoid" in der "All New Version" von Taito erscheint wohl bald: :)

[YT]72goqfgsrwE[/YT]

[YT]Eu7nD_tZKOw[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Put Things Off 2,39€
vergesst omnifocus, things, todo und konsorten, um euch zu sortieren und viel zu viel zeit damit zu verschwenden, die erinnerungen mühsam zu pflegen, nach kategorien zu sortieren und und und..
minimalistische aber schöne optik. im handumdrehen ist eine erinnerung erstellt, die als erledigt markiert wird oder aber einfach "verschoben" wird. der zeitpunkt dieses verschiebens ist frei definierbar. schauts euch einfach an, nachdem ich alle todo apps verbannt habe bin ich nun super zufrieden!



kleiner geheimtipp aus der schweiz und zur zeit für 0,79€ zu haben!!
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=325380165&<br /> mt=8

FRAGE: wie kann ich denn in den schweizer-store kommen??? gibts da nen trick zu???
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
FRAGE: wie kann ich denn in den schweizer-store kommen??? gibts da nen trick zu???

Was willst du denn im schweizer Store? Lies den Satz nochmal. Dass der Geheimtipp aus der Schweiz kommt, heißt doch nicht, dass der Preis nur dort reduziert ist und selbst wenn es so wäre, wieso gibt er dann den Preis in Euro an? o_O

Ansonsten kannst du unten im iTunes Store deinen Länder-Store auswählen, aber die meisten (oder alle?) Accounts sind nur im Store des jeweiligen Landes gültig.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
closeby.png


Closeby

Momentan kostenfrei zu haben ist 'Closeby'. Das nützliche Tool sortiert alle Kontakte nach der jeweiligen Entfernung zum aktuellen Standort, in den allgemeinen Einstellungen kann die Anzeige auf das metrische System umgestellt werden. Möglicher Wermutstropfen: bei einem extrem gut gefüllten Adressbuch dauert die Auflistung etwas länger.

closeby_screen.jpg


oniphone_tested.png


- free

hr.png


kurzkurztipps.png


TiltShift Generator eignet sich wunderbar zur schnellen Nachbearbeitung von Fotos (z.B. Helligkeit & Kontrast), die Oberfläche ist intuitiv und das Ergebnis professionell.



hr.png


• Nur heute kostenlos: Boom. Die App kommt mit einigen sauber produzierten Loops, beispielsweise zur Unterstützung bei spontanen Rap-Einlagen. Peinlich allerdings: beim 'mixing' ist kein synchrones Anpassen der Loops möglich.

 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Irgendwie verstehe ich nicht, was daran nützlich sein soll. o_O

Ich finde das praktisch: Wenn man jemanden anrufen will, mit dem man sich gleich in der Stadt trifft, wird das z.B. i.d.R. jemand sein, der in der Nähe und nicht am anderen Ende Deutschlands oder im Ausland wohnt. Ebenso vielleicht die Auto-Werktstatt (oder Arzt-Praxis), bei der man einen Termin machen will etc.. Da muss man dann nicht erst nach dem Namen suchen (gerade bei der Werkstatt muss man vllt. sogar etwas überlegen, bis einem der einfällt), sondern hat die Kandidaten gleich on top of the list.
 
  • Like
Reaktionen: Ben