• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das GAME ist eines der größten Geldverschwendungen ... Für kleinkinder vielleicht okay ... Zumindest empfinde ich es so ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Das GAME ist eines der größten Geldverschwendungen ... Für kleinkinder vielleicht okay ... Zumindest empfinde ich es so ;)

Mag sein ... Ich habe es erst gar nicht getestet, weil dieses Spiel in meiner Jugend irgendwie an mir vorbei ging. ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Spider: Das Geheimnis von Bryce Manor (2,39 €)

954996.jpg


Tolles Game, das sich durch gute Musik, tolle Bedienung und liebevolle, handgemalte Umgebungen auszeichnet. Man muss als Spinne Insekten fressen und manchmal sogar taktisch vorgehen, da die Seidenvorräte schwinden, sofern man im Verlauf keine Beute fängt. Klare Kaufempfehlung!

achso, weshalb ich auf das spiel hinweise:
es hat im us-store aktuell 102 5-Star Ratings (NUR 5-Star Ratings!), was ich bisher auch noch nie in dieser Form gesehen habe, ich würde sagen schaut es euch selbst an!

weil ich glaube, dass mein tipp ein wenig unspektakulär war, ich aber trotzdem finde dass dem spiel beachtung geschenkt werden sollte, reiche ich hier nochmal schnell den offiziellen trailer nach..ich habe es jetzt durchgespielt, es macht wirklich spaß, auch weil es geheimnisse zu lüften gibt, außerdem gibt es einen geheimen raum (neben den anderen kleineren räumen die man in den levels findet) der zu entdecken ist. der wiederspielfaktor ist groß, da nach dem ersten durchspielen neue modi verfügbar sind und auch awards gewonnen werden können..

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=n2MaK-shoqU[/YT]

http://www.youtube.com/watch?v=n2MaK-shoqU
 

Apptester

Erdapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
3
wirklich nettes game =)


- SMSArchive


Das SMSArchive bietet all denjenige, denen oft die richtigen Wörter fehlen eine gut gelungene Hilfe! Das Archiv besteht aus 5 Kategorien und umfasst ca. 150 Sprüche! Die Sprüche lassen sich auf Knopfdruck ins SMS oder email-Programm vom iPhone einfügen und versenden!

Meine Freundin hat sich jedenfalls gefreut

Kosten: 0,79Cent
Link: AppStore-Link

180809142351_IMG_0084.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Kurzer Hinweis: Wikipedia Mobile - die offizielle Wikipedia-App - ist nun im App Store aufgeschlagen.

wikipediamobile.png


Als Tipp kann man die App im aktuellen Status allerdings kaum bezeichnen - die Umsetzung 'aus der Community' wirkt eher stümperhaft. Außerdem konnte ich keine Verbindung zur deutschen Wikipedia ausmachen.

715238.jpg


Eines lässt hoffen:

This app is focused on being very simple and very fast. Over time, we'll add features based on requests. The code is 100% open source and community built. If you are a programmer and good at JS/HTML5, then come and help us out!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
kurzkurztipps.png


Sorry, Sommerloch! Aktuelle Ausbeute:

• HotelPal- tolle App nicht nur für Vielreisende und Kurzentschlossene: zeigt alle Hotels in der Umgebung an, gebucht werden kann direkt vom iPhone aus.




• cab4me- für mich DIE Taxi-App. Handgepflegte Datenbank mit vielen zuverlässigen Informationen, Anrufe direkt aus der App möglich.




• Azkend- anspruchsvolles Puzzle-Spiel, aktuell reduziert (Standardpreis: 3,99 €). Unentschlossenen sei zur Lite-Version geraten.

 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Gangstar: West Coast Hustle is jetzt verfügbar ;)

hätte ja den link wie mein vorredner so gepostet aber leider keine ahung wies geht :(
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Den Zweck der Geschwindigkeitermittlung habe ich irgendwie nie verstanden - es ändert doch nichts daran, ob und wie ich dann die Daten kriege. Wenn ich was aus dem Netz wissen will, bringt es doch nix, zu wissen, wie schnell die Daten geladen werden, ich muss so oder so eine gewisse Zeit warten.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Den Zweck der Geschwindigkeitermittlung habe ich irgendwie nie verstanden - es ändert doch nichts daran, ob und wie ich dann die Daten kriege. Wenn ich was aus dem Netz wissen will, bringt es doch nix, zu wissen, wie schnell die Daten geladen werden, ich muss so oder so eine gewisse Zeit warten.

aber es is intessesant das man weiß, wie gut der emfang genau ist.

es ist nämlich teilweise ein großer unterschied zwischen 3G auch wenn alle striche da sind, ist es z.B. bei uns in der stadt schneller und weiter draußen langsamer, und manche wollen halt wissen wie schnell genau.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bevor ich eine grosse Datei auf das iPhone lade schaue ich erstmal ob die Datenübertragung schnell ist oder ich Stunden rumsitzen und warten müsste!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Naja, wenn du über 3G unterwegs bist und sagen wir 100 oder 200MB an Daten laden musst, ist es doch egal, ob die Geschwindigkeit nun maximal ist oder nur halb, es dauert so oder so 'ne Ewigkeit. Aber was soll's, hauptsache ihr seht einen Sinn dahinter. :)
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Naja, wenn du über 3G unterwegs bist und sagen wir 100 oder 200MB an Daten laden musst, ist es doch egal, ob die Geschwindigkeit nun maximal ist oder nur halb, es dauert so oder so 'ne Ewigkeit. Aber was soll's, hauptsache ihr seht einen Sinn dahinter. :)

100 oder 200 MB??:oops: Was ladet ihr denn für Daten? Aus dem App Store oder was meint ihr?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Es ging um "große Dateien". Bei kleinen Dateien oder Webseiten bringt einem die Geschwindigkeitsmessung ja nix, da beträgt der Unterschied vielleicht 20 Sekunden. micki hat daher das Beispiel mit den großen Dateien auf den Plan gebracht.
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
RTL Pole läuft wirklich super.
Habe das vorhin mal über 3G getestet und war echt überrascht!
Gute Qualität.