• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Wann kommt denn endlich eBay und Loopt? Mit eBay wird sogar auf der Apple Website geworben.. aber geben tuts das nich -.- ist das noch zu erwarten? Oder verläuft sich das so wie mit den damals groß angekündigten EA Spielen, die auch nir in USA rauskamen?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
es soll endlich mal die möglichkeit geben sms zu schreiben wie im internet, also horizontal...
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
was bringt eigentlich dieses loopt?
ich dachte erst damit könnte man seine freunde aufspüren indem es über die telefonnummer rausfindet, wo sich der jeweilige mensch grade befindet! sowas geht doch?
aber ich glaube inzwischen man muss da extra bei loopt nen account haben! und wer hat das schon.... -.- total dumm.
aber gibts sowas was ich suche?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
doch.

verarsche deine Freunde mit dem Jamba Partner Tracker^^
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Wann kommt denn endlich eBay und Loopt? Mit eBay wird sogar auf der Apple Website geworben.. aber geben tuts das nich -.- ist das noch zu erwarten? Oder verläuft sich das so wie mit den damals groß angekündigten EA Spielen, die auch nir in USA rauskamen?
EA Spiele? :O, WOOOO?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie funktioniert eigentlich NearPics? Ich hab das "alte" iPhone von TM aber wenn ich das Programm starte sehe ich kurz "Loading..." und danach kickt es mich wieder auf den Home-Bildschirm.
Was mache ich falsch bzw. funktioniert das Programm überhaupt mit dem alten iPhone?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hey,

bin auf der Suche nach einer To Do-List App die mir auf dem Homescreen anzeigt, dass ich eine Aufgabe vergessen habe, wenn die Zeit vorbei ist. Also, das zB eine Zahl angezeigt wird wie bei den eMails oder den SMS.
Bei den unzähligen To Do-List Apps im App-Store hab ich auf Anhieb keine gefunden die das macht. Hat jemand eine Idee?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werd bekloppt: Star Wars: The Force Unleashed kommt auch für's iPhone!
boogie.gif
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Off topic.

Gibt es eine Möglichkeit das ich die ganzen programme die ich auf einem PC runtergeladen habe, auf einen anderen überspiele ?

Ich möchte nämlich meine ganzen apps die ich runtergeladen habe jetzt auf mein Notebook machen.

Weiß jemand wie das geht ?
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hallo allerseits,

ich suche eine gescheite Möglichkeit, pdf-Dateien auf meinen iPod touch zu transferieren, um sie dort eben allá ebook-Reader lesen zu können.

Gibt es da schon etwas?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Schau dir mal FileMagnet an.

Gruss
CRiMe
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Hey,

bin auf der Suche nach einer To Do-List App die mir auf dem Homescreen anzeigt, dass ich eine Aufgabe vergessen habe, wenn die Zeit vorbei ist. Also, das zB eine Zahl angezeigt wird wie bei den eMails oder den SMS.
Bei den unzähligen To Do-List Apps im App-Store hab ich auf Anhieb keine gefunden die das macht. Hat jemand eine Idee?
Die Badges kommen imho erst mit dem Push Notification Service.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Die Badges kommen imho erst mit dem Push Notification Service.

Ähmmm, okay und gibt es da schon irgendwas in der Richtung. Ich finde so eine To Do-App sollte anzeigen, wenn man etwas zu erledigen hat. Klar geht man, mit etwas Gewohnheit, täglich auf die App, allerdings könnte man ja mal was vergessen.

Wie ist Things denn so?
 

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
Wer hat ShoppingList? Kann man die auch am Mac erstellen/editieren und dann mit dem iPod syncen? Das Tippen auf einem echten Keyboard ist ja schon noch ein bisschen leichter.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die Einkaufsliste

IMG_0006.png


läßt sich nur am iPod/iPhone erstellen
aber die Produkte werden gespeichert, so dass man später nur noch aus der Liste auswählt