• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] App Probleme

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Seit kurzen haben meine Freundin und ich zeitweise Probleme mit diversen Apps.

Es handelt sich dabei meist um Facebook oder Whats app,die sehr lange brauchen um zu starten oder kurz nach Start werden wir rausgeworfen.

Es handelt sich dabei um ein IPhone 4 und 4S wo bei sie beide auf ios 6 laufen.

Kann es daran liegen,beim 4er jedenfalls das dort nicht ios 7 drauf ist?!Weil bei dem 4S möchte ich ungern ios 8 drauf Bügeln
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Schade das keiner mir helfen kann bezüglich meines problems


Gesendet von meinem iPhone 4S mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich kann dir auch nicht helfen, weil ich mein iPhone hauptsächlich zum Telefonieren verwende, daher vor allem von Whatsapp Null Ahnung habe.
Aber ich kann dir sagen, dass du beruhigt iOS 7 aufspielen kannst, falls es das überhaupt noch gibt. Das Update geht doch automatisch meine ich und da wird dir womöglich sofort iOS 8 angeboten.
Zu warten, bis sich ein Update als stabil und frei von Bugs erweist, ist schlau. Eine Systemverbesserung gar nicht aufzuspielen, falls das Gerät sie erträgt, weniger!
Hast du deine Geräte schon mal neu gestartet (Soft Reset) oder die Apps vernichtet und neu installiert? Oder bist du ein Messie und sammelst auch Tratschereien und so kleine Brieferl?

Du hast tatsächlich geduldig auf eine Antwort gewartet. Das ist sehr erfreulich und kommt nicht oft vor.
Salome
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Also für mein 4S bekomme ich als Software Aktualisierung nur ios 8. beim 4er müsste ich erst mal schauen.

Aber danke für die Hilfe.

Ich bin ein Ossi,wir haben auch 40 Jahre auf den Mauerfall gewartet.



Gesendet von meinem iPhone 4S mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Hey Sir - wir sind Deutschi... Ossi und Wessi sollte nach 25 Jahren langsam Geschichte sein...
Oder?
 
  • Like
Reaktionen: ulst

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Bei Facebook steht schon seit einigen Updates das diese nur noch unter iOS 7 Nutzbar sind
Wie das bei Whatsapp ist weiß ich leider nicht
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube schon, dass das mit dem alten iOS zu tun hat. Vermutlich wird das meiste nur noch mit den aktuellen Versionen getestet. Verstehe auch nicht warum man bei dem veralteten System verharrt. Da fehlt ja mittlerweile doch die Kompatibilität zu vielen Apps
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Die Facebook app geht ja,bloß sie dauert halt bis sie läuft.


Gesendet von meinem iPhone 4S mit Apfeltalk