- Registriert
- 15.12.09
- Beiträge
- 421
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Lieblings-Navi App Navigion Select, welche ich schon seit vielen Jahren nutze.
Wenn ich die App öffnen möchte, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Home-Screen.
Ich nutze ein iPhone XS und habe vor einer Woche von iOS 14.1 auf 14.2 gewechselt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die App mit 14.2 bereits lief.
Ich habe das Gerät bereits neugestartet und ein Reset durchgeführt.
Das Problem ist, dass es die App ja nicht mehr im Store gibt, man Sie aber zum Glück noch nutzen kann. Auch ein aktuelles Karten-Update ist noch erschienen.
Was kann ich noch versuchen um die App ans laufen zu bekommen??
Besten Dank im Voraus.
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Lieblings-Navi App Navigion Select, welche ich schon seit vielen Jahren nutze.
Wenn ich die App öffnen möchte, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Home-Screen.
Ich nutze ein iPhone XS und habe vor einer Woche von iOS 14.1 auf 14.2 gewechselt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die App mit 14.2 bereits lief.
Ich habe das Gerät bereits neugestartet und ein Reset durchgeführt.
Das Problem ist, dass es die App ja nicht mehr im Store gibt, man Sie aber zum Glück noch nutzen kann. Auch ein aktuelles Karten-Update ist noch erschienen.
Was kann ich noch versuchen um die App ans laufen zu bekommen??
Besten Dank im Voraus.