• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App Position via iTunes ändern funktioniert nicht

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hi,


hab heute mal mein iPhone neu aufsetzen müssen und musste dabei feststellen das ich via iTunes nicht mehr die App Icons anordnen kann.
iTunes 10.6.3
Mac OS X 10.8
iPhone 4s 5.1.1
Unter iTunes -> Mein iPhone -> Apps werden alle Apps auf dem Homescreen ohne ordner etc angezeigt. Ändere ich die Positionen und/oder erstelle Ordnern ändert sich beim iPhone nichts nach dem ich Synce. Selbst wenn dort schon Ordner erstellt sind zeigt das iTunes so nicht an.


Habe schon versucht das so zu fixen in dem ich unter ~/Library/Preferences alles mit com.apple.itunes* gelöscht habe, ebenso habe ich ~/Library/iTunes gelöscht. Nach einem Neustart hat das jedoch nichts gebracht.


Hat hier jmd eine idee für mich was ich tun könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet: