• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App mit anderer Apple-ID -> alter Speicherstand

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Hi,

Habe eine Frage. Bei mir ist es so, ich habe 2 Apple-Id's, die eine mit dem luxemburgischen Appstore, wo ich mit der Visa auch bezahlen kann, die andere mit dem deutschen, kann eben nur nicht mit der Kreditkarte bezahlen.
Soo, ich habe also nicht aufgepasst, und The Walking Dead mit dem deutschen geladen und die erste Episode gespielt. Für die weiteren muss man ja bekanntlich bezahlen. Kann ich nur leider nicht mit der ID.
Nun meine Frage: Kann ich die App löschen und mit der anderen ID nochmals laden, also dass mein Speicherstand weiter erhalten bleibt? Wäre nämlich ziemlich sch..ade wenn ich nochmal von vorne beginnen müsste. :)

Ansonsten muss ich mir wohl eine Karte kaufen in Deutschland, ist ja eigentlich kein grosses Problem.

Danke. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Wieso testest du es nicht einfach? ;)
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Dann ist aber die Gefahr, dass mein Speicherstand gelöscht wird, oder? Bei anderen Apps musst ich bisher immer von vorne beginnen wenn ich sie gelöscht und dann wieder geladen habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Stimmt, könnte sein, dass es dann auch weg ist. :(