• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] App lädt nicht runter und hängt

Meersalz

Erdapfel
Registriert
10.04.16
Beiträge
5
Hallo zusammen,

seit heute morgen gegen 12 versuche ich eine App runter zu laden. Sie erscheint nichts auf dem Homebildschirm und wenn man in den Store reingeht sieht man nur den blauen Kreis mit dem Quadrat, aber es läd nichts .. (hab mal versucht ein Bild anzuhängen)
Wenn ich drauf drücke wird der Kreis grau aber irgendwann wieder blau.
iPhone aus und anschalten sowie mit der Apple ID abmelden hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Danke :)
 

Anhänge

  • IMG_3890.jpg
    IMG_3890.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 159

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Drücke in AppStore mal 10 mal hintereinander auf Update dann sollte der AppStore neu laden und seine Cache löschen... dann probiere es nochmal
 

Meersalz

Erdapfel
Registriert
10.04.16
Beiträge
5
Hab es probiert, der Store lädt auch neu aber das Problem bleibt leider bestehen :(
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok evtl hängt da grad wieder was bei den Apple Servern.. ist öfter mal der Fall und meine Frau hatte vor kurzem auch zwei Tage das Problem und dann ging es wieder... abwarten und ab und zu mal versuchen ;)
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Ich hatte heute morgen gleiches Problem.
Nach Neustart des Gerätes hat alles funktioniert.
 

HB-Matthias

Jonagold
Registriert
20.11.15
Beiträge
20
Ein ähnliches Problem hatte ich in den letzten Tagen auch, scheint wirklich an Apple zu liegen. Zuerst lief das Update von "Evernote" zwar durch (Kreis vollständig geschlossen), aber das abschließende Umschalten auf "öffnen" fehlte dann, so dass das Update nicht endete. Gestern Abend gab es das gleiche Spiel beim Update von "Swiftkey". Alle anderen der zahlreichen Updates der letzten Tage waren ohne Probleme. Ich hatte dann beide Apps kurzerhand deinstalliert und gleich wieder neu installiert, klappte ohne Schwierigkeiten.