• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App&iTunes Store seit iOS 7.0 fehlerhaft

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hi,

Habt ihr den Fehler auch seit iOS 7.0.x, dass man so wie jetzt gerade keine Apps runterladen kann? Hab den Fehler auch in den Betavarianten von iOS 7.0 (bin Entwickler) beobachtet....

Nervt extremst...Qualität nimmt echt ab;(

Lg
 

Apple76

Gloster
Registriert
23.02.13
Beiträge
62
Ja hab ich auch. Hab das iPhone meiner Frau plattgemacht und zurückgesetzt. Jetzt kann ich aber kein iCloud Backup zurückspielen weil das iTunes Store Kennwort nicht genommen wird.
Super. Irgendwie ist bei Apple im Moment der Wurm drin
 

hunti77

Erdapfel
Registriert
02.10.13
Beiträge
1
Hängt wohl nicht nur mit iOS 7 zusammen. Auf meinem iPad mit iOS 6.13 funktioniert das Herunterladen und Updaten von Apps im Moment auch nicht. Gestern ging es noch...