• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Swift] App-Icon wird nicht angezeigt

AppDev04

Gala
Registriert
19.10.14
Beiträge
48
Hallo

Ich entwickle gerade eine kleine App. Gerstern fügte ich nun die Icon Bilder hinzu (über Assets) und testete das Ganze. Auf dem Simulator (iPhone 5) wird das Icon richtig angezeigt. Anschliessend steckte ich mein iPhone 5 an meinem Mac an und lud die App. Dort hingegen wird weiterhin das Standard Icon angezeigt. Ich löschte die App und startete das iPhone neu und versuchte es erneut, ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?

xCode Version: 7
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Den Build mal ganz gelöscht und neu kompiliert?
 

AppDev04

Gala
Registriert
19.10.14
Beiträge
48
Danke, hat funktioniert.
Wenn ich nun aber das ganze auf meinem iPhone 5 testen möchte, habe ich oben und unten einen schwarzen Balken. Irgendswie ist hier eine falsche Skallierung. Wie bekomme ich die entfernt?
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Benutzt du denn Auto Layout oder Size Classes? Kannst du vielleicht ein Bild zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet: