• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App für China Aufenthalt

tonno

Alkmene
Registriert
04.02.08
Beiträge
34
Hey Leute ,

werde demnächst 12Tage in China verbringen. Leider kann ich die Sprache nicht , sondern eben nur englisch.

Hat vielleicht jemand ein Tipp , welche Apps mir dort weiterhelfen könnten ?

Gibt es sonst interessante Apps für jeden Urlaub den man macht , die man sich mal anschauen könnte ?


Grüße
tonno
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Hier hat schon jemand Tips für eine Reise gesucht, vielleicht hilft Dir das auch weiter.
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Hat jemand schon Erfahrung mit Push in China gemacht? Wollte mir dort eine Prepaid-SIM holen damit ich dort auch Push-Nachrichten empfangen kann.