• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App, die im Standby automatisch das Wifi deaktiviert

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Ja gut, mich interessiert auch nicht wirklich, wenn es um iOS Apps geht die WLAN eventuell deaktivieren können, was bei Samsung beziehungsweise Android jetzt besser läuft oder was mit Microsoft ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Ja, ist ja gut.

Ich hatte das auch nur in diesem Thread gepostet, weil meine Suche ihn zu Tage gefördert hatte und ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte. Ich erinnerte mich halt daran, dass ich das mal thematisiert hatte.

Übrigens, im Android-Hilfe-Forum wurde ich gerade als Apple-Fanboy bezeichnet. Schon lustig diese Forenwelt. ;) Sobald man nicht in die eigene Schublade passt, ist man ein Fanboy. By the way, wie gendert man das eigentlich korrekt oder ist das ein typisch männliches Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Das Wort Fanboy ist mir zuwider. Und in den Mund genommen habe ich es nicht.