• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App, die Ernaehrung analysiert gesucht!

Guenthaeae

Querina
Registriert
18.04.10
Beiträge
180
Servus,

ich suche eine App, wo ich meine Ernaehrung tagtaeglich eintrage und die App mir dann Optimierungsvorschlaege gibt.

Bin gespannt & viele Gruesse!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ich suche eine App, wo ich meine Ernaehrung tagtaeglich eintrage und die App mir dann Optimierungsvorschlaege gibt.
Was denn das für ein Leben noch... dieser Gesundheitsfanatismus geht einen... :D ... einfache Regeln beachten, nicht jeden Tag Fleisch und fettige Schwarte und ansonsten Essen was Spass macht. Man lebt nur einmal und wenn ich etwas Essen mag .- dann esse ich es - sonst kann ich mir ja gleich die Kugel geben... wenn ich mich jeden Tag kasteien will - gehe ich zu den Kapuziner nach Frankreich und lass mich einweisen...

Ach so... sinnvoller Beitrag sollte auch sein... :D
https://sites.google.com/a/triphoenix.de/fddb-app/

Und die hier coucht Dich auch durch den Tag
https://itunes.apple.com/de/app/noom-weight-loss/id634598719
 
  • Like
Reaktionen: swisshauser

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Und die hier coucht Dich auch durch den Tag

Unterstützt die mich beim Extreme-Couching? ;)

Wenn es Dir tatsächlich auf eine Analyse / Beratung ankommt würde ich persönlich vielleicht doch den Weg über einen Ernährungsberater wählen, ein wenig individuell darf sowas ja schon sein. Wenn es "nur" um Abnehmen geht ist vermutlich die gute, alte FDH nach wie vor das Mittel der Wahl, da kann man natürlich dann per App aufschreiben was man so den lieben langen Tag alles verdrückt :)
 
Registriert
30.03.15
Beiträge
50
Was denn das für ein Leben noch... dieser Gesundheitsfanatismus geht einen... :D ... einfache Regeln beachten, nicht jeden Tag Fleisch und fettige Schwarte und ansonsten Essen was Spass macht. Man lebt nur einmal und wenn ich etwas Essen mag .- dann esse ich es

Schliesse mich grösstenteils der Meinung von ImpCaligula an. Jedoch um erst mal das Wissen zu erhalten, was wie viele Kalorien und welche Nährwerte hat, ist es vielleicht nicht schlecht, mal ein paar Tage oder Wochen die Kalorien zu zählen und zu überblicken, was wir da täglich so reinstopfen...

Ich habe gute Erfahrungen mit FatSecret und Lifesum gemacht. Inzwischen zähle ich aber nicht mehr, weil ich jetzt abschätze. Irgendwie bekommt man mit der Zeit ein Gespür, was zu viel war und was nicht.