• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature App-Aktionen der Woche: LEGO-Spiele stark reduziert

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Fans von LEGO-Umsetzungen bekannter Franchises – egal ob Harry Potter, Star Wars, Marvel oder viele andere – können im App Store und Mac App Store einige Euros sparen. Die Publisher haben alle Spiele im Preis reduziert, die iOS-Versionen großteils auf nur 89 Cent. Außerdem ist die iPad-Version des verrückten OP-Spiels Surgeon Simulator erstmals reduziert und für nur 3,59 Euro zu haben. Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei und wünschen einen schönen Sonntag![prbreak][/prbreak]

screen800x500.jpeg
Iron Man in LEGO Marvel Super Heroes – derzeit um 10 Prozent vergünstigt.

Universal-Apps
Spiele:

sonstige Apps:

iPad-Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:

  • TowerMadness (Tower-Defense) − kostenlos statt 0,89 Euro
sonstige Apps:
  • Barcode (Barcode- und QR-Code-Leser) − kostenlos statt 0,89 Euro
  • Guest List Organizer (Gästelisten organisieren) − kostenlos statt 4,49 Euro
  • PDF Expert (PDF-Verwaltung und -Bearbeitung) − kostenlos statt 8,99 Euro
  • Scanbot (Dokumenten-Scanner) − kostenlos statt 1,79 Euro

Mac-Apps
Spiele:

sonstige Apps:
  • SnapNDrag Pro (Screenshots erstellen) − 5,99 statt 8,99 Euro
  • Writedown (Texteditor, Markdown) − 1,99 statt 2,69 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
  • Like
Reaktionen: appler_1 und PKey

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Velvet Assassin (im Mac Appstore) ist momentan auch reduziert auf 0.89€
 
Zuletzt bearbeitet:

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
Also irgendwie hab ich mir Calendars 5 letzte Woche umsonst geholt. Da stand was von 48h umsonst. Glück gehabt :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Letzte Woche war Calendars gratis, jetzt ist es vergünstigt. Sozusagen die zweite Chance, für diejenigen, die die Aktion verpasst haben. ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich habe den calendar installiert. Aber jetzt gibt es immer zwei Erinnerungen. Wie kann ich das einstellen das nur noch der neue Kalender mich erinnert ?
 

digger_one

Erdapfel
Registriert
03.03.14
Beiträge
4
Calendars 5: Egal ob kostenlos oder vergünstigt, meiner Ansicht nach, immer eine sehr gute Wahl. Nutze den Kalender schon seit ca. 1 Jahr und bin hochzufrieden, nachdem ich verschiedenste Kalender getestet hab.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich habe den calendar installiert. Aber jetzt gibt es immer zwei Erinnerungen. Wie kann ich das einstellen das nur noch der neue Kalender mich erinnert ?

Ich habe es gelöst, in dem ich in den Einstellungen unter "Mitteilungen" dem iOS-eigenen Kalender alle Mitteilungen ausgestellt habe. So informiert mich nur noch Calendars 5.