• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Aktionen der Woche: Infinity Blade II und vieles mehr

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
An der Anzahl an Aktionen im App Store und Mac App Store merkt man: Weihnachten naht. Immer mehr Apps und Spiele werden zum Spottpreis rausgehauen, und die Aktionen werden bis zum 24. wohl noch weiter zunehmen. Typischerweise hat auch Spielegigant Electronic Arts spezielle Aktionen zu Weihnachten, bei denen alle möglichen Titel um 89 Cent angeboten werden. Solltet ihr mit FIFA und Co. liebäugeln, am besten also noch etwas abwarten. Aber bereits diese Woche gibt es einige Kracher.[PRBREAK][/PRBREAK]

screen568x568.jpg

Die Brettspiel-Umsetzungen zu Carcassone und Die Siedler von Catan sind zur Zeit vergünstigt zu haben, für Gelgenheitsspieler gibt es Bejeweled und Bejeweled HD kostenlos und für die Kreativen unter euch sind verschiedene SketchBook-Apps für iPhone, iPad und den Mac vergünstigt. Wieder einmal kommen außerdem Star Wars-Fans voll auf ihre Kosten: Zahlreiche Star Wars-Spiele im Mac App Store sind auf ca. den halben Preis reduziert.

Ein besonderes Schnäppchen gibt es diese Woche von IGN. Im Rahmen des „Free Game of the Month“ wird das Action-Spiel Infinity Blade II kostenlos angeboten. Dazu wird auf der Webseite von IGN ein Promocode angefordert, der anschließend in iTunes bzw. im App Store eingelöst werden kann. Derzeit scheint das Generieren eines Promo-Codes aber nicht zu funktionieren, am besten zu einem späteren Zeitpunkt oder in den nächsten Tagen nocheinmal probieren – die Aktion gilt den ganzen Monat über.

So, jetzt aber genug gelabert. Hier alle Aktionen in der Übersicht:

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • Downloads Plus (Download-Manager) − kostenlos statt 1,79 Euro
  • Phone Drive (Dateiverwaltung, iDevice als externer Speicher) − kostenlos statt 1,79 Euro
  • Streichelzoo (Bildungsapp für Kleinkinder, Apples „App der Woche“) − kostenlos statt 1,79 Euro
  • TabToolkit (App für Musiker) − 0,89 statt 3,59 Euro

iPad-Apps:
Spiele:
  • Bejeweled HD (Puzzle-Game) − kostenlos statt 3,59 Euro
  • Catan HD (Brettspiel-Umsetzung) − 2,69 statt 4,49 Euro
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • AirJoy (empfängt Bilder/Videos von anderen Geräten via AirPlay) − kostenlos statt 2,69 Euro
  • CameraBag 2 (Fotobearbeitung) − 10,99 statt 13,99 Euro
  • Markdown Pro (Markdown-Editor) − 3,59 statt 8,99 Euro
  • OCRKit (PDF-Texterkennung) − 30,99 statt 39,99 Euro
  • SketchBook Pro 6 (Zeichen-App) − 26,99 statt 54,99 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Gibt es auch ein Programm wo wie AirJoy wo man auch senden kann?

Bekommt ihr auch ein Error wenn ihr den Code für Infinity Blade II anfordert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Hm... vielleicht sind die Server überlastet o.ä.? Normalerweise sollte es funktionieren... Die Aktion gilt aber den ganzen Monat über, gibt also keine Eile. :). Vielleicht geht's nach dem Wochenende wieder.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Vor Mafia II möchte ich all die warnen, die sich an den Vorgänger erinnern, ich finde die Fortsetzung nicht annähernd so gelungen wie Mafia I.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Vor Mafia II möchte ich all die warnen, die sich an den Vorgänger erinnern, ich finde die Fortsetzung nicht annähernd so gelungen wie Mafia I.
Unterschrieben! Für 11 € kann man aber durchaus mal reinschauen. Viel sollte man jedoch nicht erwarten.
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Gibt es auch ein Programm wo wie AirJoy wo man auch senden kann?

Das geht auch mit AirJoy, einfach den "Open"-Button unten rechts nutzen, auch für ganze Ordner. Es werden aber anscheinend nicht alle Dateitypen unterstützt (z.B. mkv geht nicht, aber mp4, jpeg, ... vermutlich also QuickTime-abhängig).
Natürlich muss die Gegenseite dann auch empfangen können, das Ziel kann man während der Wiedergabe auswählen.
 

Baerchen1

Tokyo Rose
Registriert
30.12.09
Beiträge
68
Wie funktioniert Airjoy?
Ich kann nur Ordner und Dateien auf meinem Mac öffnen.
Wie kann ich Dateien, Bilder auf meinem iPhone damit anschauen und übertragen?
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Ich kann mir keinen code auf ign generieren. Kann das daran liegen das ich aus österreich komme ?
wäre von euch vl einer so nett und generiert mir nen code, und schickt ihn mir dann per pn ?