• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature App-Aktionen der Woche: „Deus Ex: The Fall“ kostenlos

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Auch im Juni verteilt die Spiele-Webseite IGN wieder ein kostenloses iOS-Spiel. Diesmal ist der Action-Titel „Deus Ex: The Fall“ dran. Einfach auf der Webseite von IGN einen Promocode generieren, der anschließend dann im App Store eingelöst werden kann. Normalerweise kostet das Spiel 5,99 Euro. Viel Spaß und einen sonnigen Sonntag![prbreak][/prbreak]

deus-ex-the-fall.jpg

Universal-Apps
Spiele:

  • CLARC (Action/Puzzle) − 1,79 statt 3,59 Euro
  • David. (Arcade-Game) − kostenlos statt 1,79 Euro
  • LIMBO (Puzzle-Game) − 0,89 statt 4,49 Euro
  • Republique (Stealth-Action) − kostenlos statt 4,49 Euro
  • Ridge Racer Slipstream (Rennspiel) − 0,89 statt 1,79 Euro
  • RollerCoaster Tycoon 4 Mobile (Vergnügungspark aufbauen) − 0,89 statt 2,69 Euro
  • Worms 3 (Strategiespiel) − 0,99 statt 4,49 Euro
sonstige Apps:

iPad-Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:

  • Hive (Brettspiel-Umsetzung) − kostenlos statt 0,89 Euro
sonstige Apps:

Mac-Apps
Spiele:

sonstige Apps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Wie klappt das mit dem Code genau? Bei mir steht dort, dass der Code nur im iTunes store Österreich einlösbar ist ( wohne dort) aber mein iTunes account ist ein deutscher. Klappt das deswegen nicht oder stell ich mich nur etwas blöd an?^^
 

shiter

Pferdeapfel
Registriert
10.12.11
Beiträge
79
Bei Steam gibts Stronghold 3 sogar für nur 5 Dollar.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
RCT3 ohje das hab ich früher oft gespielt....
Ja das war ein tolles Spiel. Das neue hat jetzt leider einige Konzepte von den Freemium Spielen übernommen, inklusive langen Wartezeiten und kostenpflichte In-App-Währung. Das hat das Spiel leider ziemlich kaputt gemacht...
 

Dayme

Granny Smith
Registriert
08.06.14
Beiträge
14
Danke!
Habe es nun :)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich hatte das nur für Windows ;) genauso wie Locomotion
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Danke für die Tipps.
Splashtop 2 habe ich bereits gekauft(schade...). Sehr zu empfehlen. Bediene meinen MacMini damit fast ausschließlich nur noch über das Ipad.
Läuft super!
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Meinst du einen Gutschein-Code von einer iTunes-Geschenkkarte? Der funktioniert nur in dem Land (bzw. für einen Account für das Land) von dem der Gutschein her ist[/QUOTE]

Ich meine den Promocode für Deus Ex. Muss ich dafür in Deutschland sein, um den Code bei meinem deutschen Itunes Account zu nutzen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Achso. Das weiß ich nicht, ob Promo-Codes auch regionsabhängig sind...
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Danke mal wieder für die Apps; das Englischwörterbuch klingt sehr interessant bei dem Preis - mal ausprobieren :)

Ist es dann was ?? Oder kommt man dann nur noch per inApp Kauf weiter ??
Die eine Rezension dort ist ja nicht gerade rosig geschrieben !!!


La la Land...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
So mir dann doch endlich mal FlatOut 2 gegönnt! Ist ja doch deutlich besser als erwartet :)
 

auer_felix

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
69
Früher öfter Stronghold gespielt. Soll ziemlich schlecht sein laut den Rezensionen im Store.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Wollte eigentlich Stronghold kaufen für das Air, bin dann aber aufgrund der schlechten Rezensionen im Store auf den RollerCoaster Tycoon umgestiegen. Ich hoff inbrünstig, dass es gut läuft... Werde es morgen mal antesten!
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Ist es dann was ?? Oder kommt man dann nur noch per inApp Kauf weiter ??
Die eine Rezension dort ist ja nicht gerade rosig geschrieben !!!


La la Land...

Die App macht einen guten ersten Eindruck; umfangreicher Wortschaft (okay - das war nicht anders zu erwarten) und Sprachausgabe. Man muss keine weiteren inApp-Käufe tätigen. Einfach nur das entsprechende englische Wort eingeben, dann wird Erklärung angezeigt und wie gesagt eine Sprachausgabe ist auch möglich :)
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Batman Arkham City ist auch gar nicht mal so schlecht, gab's neulich für nen 5er für die PS3... Ich bin begeistert...