• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk wünscht frohe Weihnachten!

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Ein entspanntes Feiern und ein friedliches Neues Jahr wünscht Euch

Euer StreicherC
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Entschuldigung, bin ja neu hier:
Wie ist das mit den News, stehen die immer aktuell im Forum unter News, auch über die kommenden Tage, oder sind die irgend woanders? Mir ist nur aufgefallen das sich unter den News nicht so viel tut.

Ich gönne den Betreibern gerne eine Pause und wünsche gute Entspannung, denn schon im Januar wird es für uns Macianer ja noch richtig spannend werden.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Merry christmas to all!!

Feiert schön und genießt die Feiertage.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Erholsame Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle hier! :)
 
Registriert
16.06.07
Beiträge
37
Ich wünsche dem Apfeltalk-Team und der ganzen Apfeltalk-Community schöne Weihnachtsfeiertage und ein frohes neues Jahr.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und freue mich schon auf ein neues spannendes Jahr mit euch! Mal sehen was Apple 2008 noch für uns bereithält ;o)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Ich schließe ich den Worten meiner Vorredner an! (Was soll man da noch groß schreiben?) :cool:
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Allen in und um mein Lieblingsforum frohe, ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch!
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Von mir auch schöne und ruhige Weihnachten und alles Gute für 2008 aus dem weihnachtsmarktlosen Moskau.
Hier ist Weihnachten erst Anfang Januar, vom 28. Dezember bis 13. Januar geht gar nichts.

Aber zuhause ist der Weihnachtsbaum geschmückt. Ich wünsche erholsame und ruhige Tage. Aber das habe ich ja schon geschrieben...
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Liebe Apfeltalker,

Es ist schon wieder ein Jahr rum, viel ist passiert. Apple - Vorstandsmitglied Al Gore ...

Der Mann sitzt im Aufsichtsrat, nicht im Vorstand! Das ist eine ganz andere Baustelle!


Ein bissle mehr Sorgfalt wäre manchmal dem großen Ganzen sicher nicht abträglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Ich wünsche Euch AT-Usern und dem AT-Team ein Frohes Fest und einen guten Rutsch:)
 

imacmax

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
8
HOHOHO wünsche auch allen schöne Weihnachtstage, und einen guten Rutsch.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Herzlichen Dank, und euch auch ein frohes Fest.

Und dir, lieber Felix, auch mal ein großes Dankeschön, für die viele Zeit und Arbeit die du hier investierst. Ich mag deinen Schreibstil und war neulich mal auf deiner Seite. Schick :)

Frohe Weihnachten alle zusammen!

Joey
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Endlich!!
Ich wünsche allen Apfeltalkern ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch es gut gehen und esst euch kugelrund. Pflanzt euch vor eure Macs und genießt die Zeit. Notfalls den Mac umsiedeln neben den Weihnachtsbaum, damit ein gutes Weihnachts-Mac-Flair entsteht. Vielleicht bekommt ihr ja auch etwas von Apple. Es liegt dann schließlich funkelnd unter dem Weihnachtsbaum mit dem ApfelLogo.....


mit sehr freundlich sendenden Weinachtsgrüßen

Zackwinter
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Sooo,
dann möchte auch ich mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und an dieser Stelle dem AT-Team und allen Mitgliedern für die entgegengebrachte Unterstützung bei diversen Problemen/Fragen danken.

Rutscht gut in´s Jahr 2008, herzliche Grüße, MacOlli

P.S. Mal schaun was Santa aus Cupertino so mitbringt... ;)
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Ich wünsche allen Apfeltalklern schöne Weihnachten, ein frohes Fest und viele Apple-Produkte als Geschenke. Ebenfalls einen guten Rutsch an alle.
 

[GnG]Jonathan

Gast
gng_weih.jpg