• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, aber ihr solltet Superuser mal definieren, in den ersten Seiten des Threads wart ihr euch da schon ganz schön uneinig..

Warum sollen wir Superuser definieren? Gib mir einen Grund dazu? Ich habe doch dazu gesagt, dass es u.a. auch eine Art Plattform bietet, einem bestimmten User hier zu danken für seine oft getane Hilfe, seine Lustigkeit, seine Ironie, etc. Die User bestimmen WER der Superuser ist. Braucht alles eine Richtlinie? Nein.

Klar, was sonst? Ich glaube, du bildest dir auf diese Sache hier zu viel ein. ;-]

Ich sehe das hier als Spaß an :) Einfach eine Abwechslung zu den anderen "Der....-Thred"-Freds. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nein, aber ihr solltet Superuser mal definieren, in den ersten Seiten des Threads wart ihr euch da schon ganz schön uneinig..

Klar, was sonst? Ich glaube, du bildest dir auf diese Sache hier zu viel ein. ;-]

Hey, das hier ist ein spin off vom Fun-Thread!

Nicht alles so ernst nehmen! ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Warum sollen wir Superuser definieren? Gib mir einen Grund dazu? Ich habe doch dazu gesagt, dass es u.a. auch eine Art Plattform bietet, einem bestimmten User hier zu danken für seine oft getane Hilfe, seine Lustigkeit, seine Ironie, etc. Die User bestimmen WER der Superuser ist. Braucht alles eine Richtlinie? Nein.

Dann hätte ich ja schon gewonnen ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
So, Schaf ist da um die Preise abzuräumen! :D

Oder zumindestens sich noch einen Rausch von dem, von der Aftershowparty übergebliebenen, Alkohol anzusammeln. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Dingdong, die Show ist gelaufen, der Vorhang fällt.
Die Jury, die Kandidaten und das maulende Publikum haben bis Sonntag Zeit, sich zu erholen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wer ist denn jettz alles im Recall?
 

Mitglied 59480

Gast
wurde überhaupt schon jemand gewählt bzw vorgeschlagen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.