• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
huch, so langsam wird es wirklich schwierig.
Das O schätze ich mal ist 5 oder 6, tendiere schwer zu 6
Datschi 2 oder 4, würde im zweifelsfall doch eher mal auf die 2 tippen..
angelone die 6drei?
smb die 1 oder die 4, glaube eher die 1 (naja, der österreicher-effekt halt :p)
und randfee wurde ja schon als 7 identifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also noch eine kleine Bitte.. :D Wenn jemand dich erraten hat auf dem Patchwork, bestätige das doch bitte mit einer PN an mich, oder falls dir zu umständlich ist, einfach ein Post machen.. So muess ich nicht alle Beiträge durchgehen und mir von Hand notizen machen.. ;) Am liebsten wäre mir eine PN, aber alles kann man auch nicht haben.. ;)

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: smb

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ach so zählt ihr...
Dann ist datschi die 11.
Gruß Rasmus
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das o müsste denk ich ma die 5 sein
5. so wie sie jetzt die 5 ist.

kannst du die nummernierung ändern dadelu?
das erste (dein) bild is dann die 1 und das letzte (randfee?) die 14

jedesmal ne neue nummer wenn wer erraten wurde, is unpraktisch :)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ah ok, ja d as kann ich demfall ändern.. Jedoc finde ich es sinnvoll, den Namen zu ändern und die NUmmer weg zu nehmen wenn die Person erraten wurde..

Gruss
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
angelone schrieb:
das o müsste denk ich ma die 5 sein
5. so wie sie jetzt die 5 ist.
ah, in diesem fall revidier ich meinen tip: angelone ist die 6!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
man, ist das hier ne Gaudi, keine Ahnung wer hier wer ist. Wundere mich aber, hab gedacht, das Publikum sei im Schnitt aelter (weiß nicht wieso), kann aber auch daran liegen, dass die juengeren eher Bilder schicken um bei dem Unsinn mitzumachen *g*.

die Tabelle sollte man auch nach unten erweitern statt in die horizontale zu gehen :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@randfee: Naja, das unser berliner Andi nen astronomisches Alter hat, kann Mensch "auf den ersten Blick" auch ned sehen. Ich empfehle die Bährlin-iSs zur Aufklärung. :p :-D

Salve,
Simon
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Viele Tips schon dagewesen, aber:

1. smb
2. Pilzbauer
3. Gregor - caputter
4. Datschi
5. Das O
6. angelone
7. Randfee

Gruß xgx7
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
angelone schrieb:
gut kombiniert watson.
gibt n fleisskärtchen.


habe ich mir doch gedacht das du das bist aber damit ist mullzk raus mit der vermutung das ich die 6 bin aber richtig mit der vermutung das es auch die 5 sein könnte und xgx7
hat es ebenfalls richtig

aber mullzk muss mal erklären wieso er das so schnell wusste ich mache zwar ständig bei allem mist mit aber das verstehe ich nicht

mfg O
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Auf jeden Fall hat die 4 (odder die 8 ??) rote Augen. :p
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Das O schrieb:
aber mullzk muss mal erklären wieso er das so schnell wusste ich mache zwar ständig bei allem mist mit aber das verstehe ich nicht
keine ahnung weshalb. habe zwar ein sehr gutes gedächtnis, so dass ich bei vielen usern vom namen aufs alter (wo angegeben) sowie themenschwerpunkt und sprachstil abrufen kann, aber ich glaub der grösste teil muss ich doch einfach mit glück erklären...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
na dann eben mit glück :-D
aber ich fand das doch schon schnell. ich konnte mir gerade mal eine person überhaupt denken bzw. vorstellen wer es sein könnte.

mal schauen es geht ja hoffentlich weiter ist irgendwie nen lustiger fred

mfg 0
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hui da muss ich in nächster zeit auch mal mitmachen...aber net gleich :oops: will ja nich zuviel verraten
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
ohje, Leute, das ist aber schwer, also ohne hier mich irgendwie beeinflussen zu lassen .... mein Tip:


1. Pilzbauer
2. Datschi
3. smb
4. Randfee
5. Das O
6. angelone
7. Gregor

(guck nach oben o_O ) Naja, wenigstens zwei Übereinstimmungen.
Ach, ich gib's auf .
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ipu schrieb:
o_O Hmm, smb, löschen lohnt nicht ... ;)
Also ich glaube jetzt, dass du die Nr. 2 bist ...

warum lohnt sich das nicht?

mit 2 liegst du daneben!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ad Sache mit den drei Beiträgen von heute Nacht unter meinem Account:

ich hab diese Beiträge nicht geschrieben!
ich hatte Besucher zu Hause, die es wohl besonders lustig zu fortgeschrittener Stunde fanden Albernheiten mit meinem Account bei AT und sonstwo anzustellen! (mein iBook läuft immer...dummerweise)

tut mir leid, dass dem Forum solch sinnlose Beiträge hinzugefügt wurden!! - ab sofort kommt man nur mehr per Passworteingabe in meinen Benutzaccount am iBook rein...
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
smb schrieb:
warum lohnt sich das nicht?
weil der Beitrag ja immerhin bei anderen auftaucht, die den thread abonniert haben.
Natürlich kann es später nicht mehr gelesen werden, ist klar.
smb schrieb:
mit 2 liegst du daneben!
Ok, dann lag ich vielleicht mit 3 richtig? Oder 1? o_O
smb schrieb:
ich hatte Besucher zu Hause, die es wohl besonders lustig zu fortgeschrittener Stunde fanden Albernheiten mit meinem Account bei AT und sonstwo anzustellen!
Jaja, die lieben "Freunde". Ich mache es genauso wie du ... nie ausloggen, das spart Zeit. Zum Glück ist bei mir noch keiner drauf gekommen, sich diesen Spaß zu erlauben. Sorry, konnte ja nicht wissen, dass nicht du die Posts reinsetzt.
Hier noch ein link zu einer pps, in der Besucher ganz andere Sachen mit einem machen. Vielleicht findest du den Streich von deinem Besuch danach ja nicht mehr so schlimm.

Nur, wer ist denn nun die 2 ? Ey, wann kommt denn nun die Auflösung ???