• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Jep hast beides erwischt.. ;)

Werde es Heute Abend nach dem Training anpassen und 2 weitere drauf tun.. ;)

Bis dahin.. Sende Senden Senden Senden.. :D

Gruss

Ps: Wie hast du es rausgefunden? :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
der letzte (mit der 5 drunter) ist doch d4d4 oder?
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
och, ein 20jähriger hat doch kein rosa hemd an. und wenn, würde er besoffener dreinschauen :D
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
.holger schrieb:
der letzte (mit der 5 drunter) ist doch d4d4 oder?
kleiner hint: vergleich doch mal das bild mit dem avatar von macrassi in diesem thread

jaja, diese jungen heutzutage, kein kombinationskraft mehr :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mullzk schrieb:
och, ein 20jähriger hat doch kein rosa hemd an. und wenn, würde er besoffener dreinschauen :D
Glaub mir ich war besoffen.... war meine letzte Gebtagsparty und das Hemd hab ich von meiner damaligen Freundin bekommen.......
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mullzk schrieb:
kleiner hint: vergleich doch mal das bild mit dem avatar von macrassi in diesem thread

jaja, diese jungen heutzutage, kein kombinationskraft mehr :p

damn stimmt, ich dachte den Avatar bei d4d4 gesehen zu haben, hab aber nicht kontrolliert....
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
.holger schrieb:
Glaub mir ich war besoffen.... war meine letzte Gebtagsparty und das Hemd hab ich von meiner damaligen Freundin bekommen.......

wie auch immer: sieht total knorke aus ;) ... haare und brille dazu runden die sache natürlich noch ein wenig ab. rundum sehr schick!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ja!
Ihr habt mich alle erraten...
War ja auch nicht so schwer...
Gruß Rasmus

Ps. .holger sieht echt geschossen aus :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hatschi!

Hehehe..... Der Andi hat ja mal voll die LoRes-Cam am Start gehabt... ;)

Salve,
Simon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Is ja Geil

werde auch mal ein foto raussuchen und dann irgendwann wenn ich denn dann eins find e rausschicken in die weite welt.

mfg O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Dadelu: Noch nen kleinen Tipp. Kannse vielleicht das ganze in ne Webpage packen? Irgendwann wird die Ladezeit des Images unerträglich schätze ich. HTML ist primitiv und schnell gelernt, wenne Dich mal kurz drauf einlässt. Am Besten nimm einfach mal ne Tabelle und pack da die Fotos rein. ;)

Salve,
Simon
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
So, nach 3h Arbeit habe ich auch noch die restlichen Fotos ausgeschnitten und online gestellt.. Phuu ist das eine Arbeit, jedes einzelne Foto auszuschneiden und in das Patchwork zu tun.. :D

Hier noch eine aktualliesierte Übersicht:

__________________________________________________ __
Verlauf des Patchwork-Foto:

  1. Dadelu
  2. mullzk
  3. micki
  4. kwoth
  5. .holger
  6. ametzelchen
  7. Macrassi
  8. --
  9. --
  10. --
  11. --
  12. --
  13. --
  14. --
Noch nicht erkannte Users (Reihenfolge muss nicht stimmen):
(smb) + (pilzbauer) + (Gregor) + (datschi) + (Das O) + (angelone) + (randfee)

Es fehlen noch 1 Fotos im Patchwork, folgen ASAP
__________________________________________________ __

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei einigen User, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, weill ich sie mir vom schreiben her vollkommen anders vorgestellt hatte...

@yihtaar
Hehe, Danke für den Hinweis zur Tabelle, aber "baue" Websites seit 4 Jahren nun.. ;) Habe mir einfach gedacht, es wäre so schöner, aber wenn ich mir den Aufwand anschaue, um das Patchwork immer wieder zu erweitern etc. werde ich mir wohl am Wochenden kurz die "Mühe" machen und eine kleine nativ Website aufbauen.. ;)

______

So viel Spass beim raten!

Ach ja noch was.. Wenn ihr mir Bilder schickt, wäre es am besten, wenn es .jpg wären.. Es geht auch mit den anderen aber mit .gif's hab ich so meine Mühe wenn die Grösse nicht stimmt..:D
Noch was.. Ihr könnt gerne extra Wünsche anbringen ("verändere ja nicht meine Haare etc.. :D").. Ich halte mit gerne an diese Wünsche, jedoch... = Karma :p :p

Gruss Dadelu
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und der datschi müsste die 4 sein...

Gruß Rasmus
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ich kenn da jemanden!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hey, da mach ich doch auch mit, muss nur noch ein passendes Bild finden! :-D

Gruss
Gold-Apple
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dadelu schrieb:
@yihtaar
Hehe, Danke für den Hinweis zur Tabelle, aber "baue" Websites seit 4 Jahren nun.. ;) Habe mir einfach gedacht, es wäre so schöner, aber wenn ich mir den Aufwand anschaue, um das Patchwork immer wieder zu erweitern etc. werde ich mir wohl am Wochenden kurz die "Mühe" machen und eine kleine nativ Website aufbauen.. ;)

Fänd ich cool. Generell find ich den Fred extrem lustig und recht interessant. Warum bloß keiner vorher auf die Idee gekommen ist...??
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@datschi

das hatte ich mir auch so gedacht

mein gott

wie wir alle aussehen so habe ich mir die leute aber wirklich nicht gedacht :-D
extrem interessant und lustig weil wenn mans dann weiß echt überrascht ist.

mfg O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
abstarter schrieb:
randfee ist die 7
Hehe, wenn das stimmt, dann sieht der gar nicht so schlimm aus wie sich das anhoert, was er manchmal erzaehlt :-D :p

Und ;) @Randfee, haette ich fast vergessen.

Gruss, Tom