• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight | Wie wird das neue iPhone? | 26.4., 21 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.830
Alljährlich mit dem Frühling kommen die Gerüchte um das neue iPhone auf. Erste verwaschene Bilder machen die Runde und angebliche Analysten und selbsternannte Experten schreiben Blogweise über Hardwarefeatures und Veröffentlichungsdaten. Und dennoch hat das Ganze auch was Gutes. Die Branche bleibt in Bewegung. Denn nicht nur Apple bringt im Jahresrhythmus neue Telefone auf den Markt. Auch HTC, Samsung und Co. legen regelmäßig nach. Jesper und ich wollen am Freitag auch ein wenig über das kommende iPhone sprechen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Damit reihen wir uns dann brav ein in die Schlange derer, die über das neue Gerät spekulieren. Uns geht es dabei aber in erste Linie darum, zusammen mit euch, darüber zu sprechen, was denn heute noch wirklich eine Innovation sein kann. Haben die Smartphones nicht schon jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht? Geht es hier nur noch um Modellpflege? Was können die Hightech-Hersteller noch bringen, was den Markt wirklich beeinflussen wird und gehört Apple auch dazu?

Und über ein gänzlich anderes Thema werden wir sprechen. Die geplante Drosselung der Datenrate bei den neuen DSL-Tarifen der Telekom. Dazu erwarten wir einen Studiogast. Denn kein Artikel wurde in jüngster Zeit auf Apfeltalk so oft kommentiert wie der um die Tarifreform. Mehr als 150 Kommentare sind es zur Zeit. (Stand Mittwoch Mittag).

Wir freuen uns auf euch und viele Kommentare vor, während und nach der Show.
ATLIVE-LATENIGHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Hoffen wir nicht. Sondern Fakten Fakten Fakten....:-D

Oder die Katze fragen...!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das meint Ronald ja... Er drückt es nur etwas anders aus. ;)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
War unser geliebter Moderator nicht letztens im Hauptquarter ? Wird bestimmt ne Menge neuer Infos & internas mitgebracht haben. ( die limited Bottle hat er ja auch rausgeschmuggelt)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die geht heute endlich an den glücklichen Gewinner raus. Danke für die Geduld, Mulukukku!
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Werde jedenfalls mein Hörgerät und die Sehhilfe für Freitag startklar machen. Obwohl......soll ja jetzt alles in HD gesendet werden und der Ton soll ja traumhaft sein.;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
War unser geliebter Moderator nicht letztens im Hauptquarter ? Wird bestimmt ne Menge neuer Infos & internas mitgebracht haben. ( die limited Bottle hat er ja auch rausgeschmuggelt)
Ja, seitdem werden bei Apple extrem geheime Unterlagen über die neuesten Entwicklungen vermisst!
Am Freitag erfahren wir sicher mehr...;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.830
War unser geliebter Moderator nicht letztens im Hauptquarter ? Wird bestimmt ne Menge neuer Infos & internas mitgebracht haben. ( die limited Bottle hat er ja auch rausgeschmuggelt)

Und das war keinesfalls leicht, weil wir vom Werkschutz beobachtet wurden. Eine falsche Bewegung und wir hätten nie wieder Apple-Produkte kaufen dürfen. :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Braucht ihr noch Satz? Weil ich mir gerade nen Kaffee rauslasse.... ;)
 

DerOhneiPad

Braeburn
Registriert
31.10.12
Beiträge
47
Gelungene Sendung mal wieder!;)
Vom Bild und Ton war ich auch sehr angenehm überrascht.
Gute Arbeit, danke für euere Mühe!
 

Micha1.0

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
4
War wieder eine nette Sendung ⭐⭐⭐⭐.
Es ist mit Euch immer sehr kurzweilig.
Macht weiter so, Danke.

PS: ich bin ganz froh, dass Ihr noch nicht in HD sendet, denn hier auf dem Lande wären die Pufferzeiten kaum zu ertragen.

Bis nächste Woche.
Micha