• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk LIVE! Latenight | Sonicweb-Radio-App | 26. Oktober, 21 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
ATLIVE-LATENIGHT.jpg Es ist entschieden: Wir werden künftig häufiger am Freitag Abend einen Live-Hangout veranstalten. Dazu laden wir uns entweder interessante Gäste ein, stellen Themen aus dem Forum vor, oder wir reden über andere spannende Dinge aus dem Apple-Universum.[PRBREAK][/PRBREAK]

Der erste Gast wird am kommenden Freitag Patrick Dehne sein. Er hat die App Sonicweb Internet-Radio entwickelt. Diese App hat es am Veröffentlichungs-Tag gleich auf Platz Vier in der Kategorie Musik geschafft. Patrick entwickelt die Radio-App alleine und wir wollen mit ihm über seine Erfahrungen als App-Entwickler sprechen und wissen, welche Idee hinter der App steht.

Die erste Ausgabe Apfeltalk LIVE! Latenight findet am Freitag von 21:00 Uhr bis 21:45 Uhr statt und wird dann hier im Magazin, oder auch auf unserer Apfeltalk-Youtube-Seite zu sehen sein. Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Da bin ich ja mal gespannt wie es wird, schaue auf jeden fall mal rein.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Auch wenn ich diesmal ein klein wenig enttäuscht waro_O, bin ich sehr neugierig drauf!!
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
War ne super Sendung gestern! Hatte den Apple Stream lautlos auf 46'' und euch über das iPhone im Ohr. Kann Tim Cook (leider) nicht länger als/wie 3min. am Stück zuhören.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Von was denn enttäuscht? Von den fehlenden Katzen (kurz waren sie ja zu sehen!!)? :)
Ups, gar nicht gesehen!
Vielleicht haben sie sich dann doch lieber zum schlafen verzogen, weil Apple nix Neues vorgestellt hat, was selbst ihnen nicht schon vorher durch "Gerüchte" bekannt war...:)

Im Gegensatz zu früher, ist seit dem iPhone5 schon alles im Vorfeld bekannt und es gibt keine wirkliche Überraschung mehr, was leider sehr die Spannung nimmt. Schade....:-c
Na, da seit ihr jetzt mehr gefragt um es wenigstens schön unterhaltsam zu machen!!:cool:
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Finde ich gut - Freitag Abend hab ich aber meistens keine Zeit!