• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight | Liveschalte nach SF | Nachklapp

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ende letzter Woche ist Michael nach San Francisco aufgebrochen um uns (unter Anderem) heute von dort zu berichten. Heute um 21 Uhr haben wir live rübergeschaltet an die Westküste der USA und Michael beantwortete gerne Eure Fragen aus den Kommentaren bei Twitter und Youtube. Hier könnt Ihr die Sendung als Aufzeichnung nachsehen. Viel Spass beim zuschauen.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube_share;u50OTDeK0uA]http://youtu.be/u50OTDeK0uA[/video]

Hier noch der lesenswerte Blog meines Kollegen Michael:
http://www.new-york-einsteiger.de/pages/de/blog.php
Dort findet Ihr die Berichte über seinen diesjährigen Aufenthalt in San Francisco...

ATLNLIVE-YT-Ankuendigung.jpg

Hier zwei Fotos aus dem Apple-Company-Store:
IMG_8234.jpg IMG_3967.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Ich freue mich schon. Heute ist der bisher wärmste und schönste Tag in San Francisco. 21 Grad. Ich werde - wenn alles gut geht - vor dem San Francisco Ferry Building stehen, sitzen oder liegen. (Je nach Laune!) Dort gibt es gratis WLAN und ich hoffe die Verbindung hält. :)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Du solltest dir ein Burger von Gott's besorgen! Auch im Ferry Building ist der Laden.
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
Wird die auch aufgenommen? Kann sie heute nicht Live sehen...
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Habe in naher Zukunft vor dort für ein Jährchen zu studieren, in der Ecke Kalifornien. San Francisco oder LA.
Würde gerne wissen wie der Lifestyle und die Leute dort so sind.

MfG
 

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Ich freue mich schon. Heute ist der bisher wärmste und schönste Tag in San Francisco. 21 Grad. Ich werde - wenn alles gut geht - vor dem San Francisco Ferry Building stehen, sitzen oder liegen. (Je nach Laune!) Dort gibt es gratis WLAN und ich hoffe die Verbindung hält. :)

Gibt es irgendeinen HD Livestream?
Ich beneide dich um das Wetter ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
21° C ist ja im Vergleich zu dem verschneiten März hier schon Hochsommer^^. Na dann ne gute Verbindung!;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Lieder gibt es diesmal keinen HD Stream. Weder live noch im Anschluss...
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hätte ich ja fast vergessen das heute Freitag ist. Na dann ist mein Abend ja gerettet.
Freu mich auf euch.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Habe in naher Zukunft vor dort für ein Jährchen zu studieren, in der Ecke Kalifornien. San Francisco oder LA.
Würde gerne wissen wie der Lifestyle und die Leute dort so sind.

MfG

Die Leute sind - eigentlich wie alle Amerikaner - hier sind sie ein bisschen lässiger drauf. Liegt wohl am Wetter.
Ich würde hier auch gerne studieren. :)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Herzlichen Glückwunsch.

Allerdings fand ich es schade das man nur an dem Gewinnspiel teilnehmen konnte wenn man Twitter hatte. Dies habe ich nämlich leider nicht.

Sonst auch wenn es heute weniger um "Applelische" Themen ging eine tolle Sendung.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Vielen Dank für die Übertragung######1
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ihr müsst doch nicht gleich flunkern, wenn mal die Übertragung schlecht ist, weil ihr kein Geld für neue Technik habt! Wir haben doch Verständnis... ;)
Trotzdem, die Palmen-Tapete in Michaels Wohnzimmer fand ich echt cool! :cool:
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Herzlichen Glückwunsch.

Allerdings fand ich es schade das man nur an dem Gewinnspiel teilnehmen konnte wenn man Twitter hatte. Dies habe ich nämlich leider nicht.

Sonst auch wenn es heute weniger um "Applelische" Themen ging eine tolle Sendung.
War ne spontane Eingebung. Nächstes Mal breiten wir uns besser vor. :)
Vllt. habe ich noch was mitgebracht. :)
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Vielen Dank an Apfeltalk. War eine sehr unterhaltsame Sendung.

Ich finde, dass Michael für die vielen Bemerkungen über die doch ach so tollen Temperaturen in einer "Kühljacke" machen müsste ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Irgendwie ist der Ton bei dieser Show "besser" als bei den anderen. Also besser in dem Sinne, dass er nicht so dumpf ist und man so nicht so aufdrehen muss, um was zu verstehen… Kann natürlich auch sein, dass ich was an den Ohren habe;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Irgendwie ist der Ton bei dieser Show "besser" als bei den anderen. Also besser in dem Sinne, dass er nicht so dumpf ist und man so nicht so aufdrehen muss, um was zu verstehen… Kann natürlich auch sein, dass ich was an den Ohren habe;)
Mit anderen Worten, der Michael muss jetzt jeden Freitag den Apfeltalk aus San Francisco machen...:p
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7