• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight | Hands On iMac, 14.12. 21 Uhr

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ich bin gleich mal wieder dabei ;) Guckt mal nach Zuschauern aus 59174 Kamen ^^ Hoffentlich erwähnt ihr mich weil ich den Sammelthread für (Vor-)Besteller eröffnet habe :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
So, gleich geht's los und bin schon neugierig....:) Finde es recht gut wenn ihr immer mal etwas vom eigentlichen Thema abschweift, denn somit ist es auch immer dann interessant, wenn das eigentliche Thema mal nicht so interessiert und die Neugierde bleibt erhalten...
 

dav_E

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
11
Super,....da finde ich das 2011 Design um Welten Schöner....Sieht aus wie schwanger
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab das Teil auch schon seit letzten Mittwoch hier stehen.
Und ich bin unglaublich zufrieden, muss ich sagen.

Links 23" ext. mit YouTube in Vollbild und rechts 21" iMac mit Apfeltalk in Vollbild :)

Alles in allem ein grandioses Gerät!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@dav_E:
Du musst an der Seite vor dem iMac sitzen, wo das Glas ist...;)
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Ich finde gerade den Klang besonders erstaunlich, im Hinblick auf die Dicke.
Geht doch bitte mal darauf ein
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wieder schön gemacht!!! Holt doch mal die Leute hinter der Kamera, beim verabschieden, vor die Kamera!! Sie gehören doch mit zum Team....:)