• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! LATENIGHT | Die Update-Show

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.822
In unserer letzten Ausgabe der Sendung vor der Sommerpause werden Jesper und ich noch das versprochene Video aus Dortmund zeigen, in dem ihr sehen könnt, was mir mit einem Werder-Bremen-T-Shirt im BVB-Fanshop passiert und wie Jesper sich eine extrem scharfe Currywurst reinzimmert. Neben diesem Video beschäftigen wir uns mit der dritten Beta-Version von iOS 7 und den Änderungen daran.[PRBREAK][/PRBREAK]
<iframe src="http://new.livestream.com/accounts/4100265/events/2242509/videos/24215418/player?autoPlay=false&height=360&mute=false&width=640" width="640" height="360" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Hier geht es zur Youtube-Version: http://youtu.be/eI2pJkqVfzI
Und hier ist das Dortmund-Video: http://youtu.be/xTn_aRU-ZZY

ATLIVE-LATENIGHT.jpg iOS 7 soll ja im Herbst für die Allgemeinheit freigegeben werden und derzeit gibt es zahlreiche Spekulationen um die neuen Funktionen, die dann evtl. mit dem zu erwartenden iPhone 5s kommen sollen. Darüber werden wir sprechen und schauen, was davon die Beta bereits jetzt kann. Außerdem testen wir das Apfeltalk-Plugin für Safari, das ja ein Community-Mitglied entworfen hat auf Herz und Nieren. Ach ja: Eine neue Beta von OSX Mavericks ist auch erschienen und an OSX Mountain Lion wird auch noch gearbeitet. Es wird also eine kleine "Update-Show" am Freitag.

Wie immer freuen wir uns auf euch und die zahlreichen Kommentare vor, während und nach der Sendung. Dazu dient dieser Thread und natürlich auch unser Twitter-Feed mit dem Hashtag #ATLN (Am Freitag dann auch wieder mit dem Apfelband!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Oh, wie freu ich mich auf die Sendung! Ich war noch nie in einem BVB-Fanshop und kann jetzt endlich mal einen von innen sehen. Und dann noch der Gag mit der extrem scharfen Currywurst! Das wird ja echt toll. Daneben werden die Neuigkeiten über dieses Apple-Gerümpel fast verblassen.
Also bis Freitag:-*
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Oh, wie freu ich mich auf die Sendung! Ich war noch nie in einem BVB-Fanshop und kann jetzt endlich mal einen von innen sehen. Und dann noch der Gag mit der extrem scharfen Currywurst! Das wird ja echt toll. Daneben werden die Neuigkeiten über dieses Apple-Gerümpel fast verblassen.
Also bis Freitag:-*

Ja, das wird "extrem" spannend... ;)
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Ich freu mich auf die Sendung. Wie lange dauert denn die Sommerpause?
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Oh, wie freu ich mich auf die Sendung! Ich war noch nie in einem BVB-Fanshop und kann jetzt endlich mal einen von innen sehen. Und dann noch der Gag mit der extrem scharfen Currywurst! Das wird ja echt toll. Daneben werden die Neuigkeiten über dieses Apple-Gerümpel fast verblassen.
Also bis Freitag:-*

Ich hoffe dass das alles ironisch gemeint war :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Schöne Sendung, danke.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Der Firefox 3D Mode ist sowas von unnütz -.-
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Wie immer ne tolle Sendung! Mal ne Frage, vermisst noch jemand die Intro und Outtro Musik vom früheren Apfeltalk? Vlt. könnte man sie wieder einbauen ;)
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
war wieder eine tolle Sendung :mad:

Der Kreditkartenleser fand ich super... wäre ein tolles Sicherheitsfeature für die Banking App als Passwort Ersatz :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Mir ist iOS 7 Beta1 noch nie beim Fotografieren abgestürzt. Es lief meiner Meinung nach recht sauber und stabil. Dann mit der Beta2 liefen viele meiner benutzten Apps nicht mehr. Dann hab ich es gelöscht.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
das versprochene Video aus Dortmund zeigen, in dem ihr sehen könnt, was mir mit einem Werder-Bremen-T-Shirt im BVB-Fanshop passiert und wie Jesper sich eine extrem scharfe Currywurst reinzimmert.

Werden die nächsten Sendungen auch auf ein Stammtischniveau fallen oder kann man wieder ernste Sendungen erwarten? :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Das Apfelband ist 'ne lustige Idee, BVB und Currywurst sind aber m.M.n. in dieser Sendung fehl am Platz.
 
  • Like
Reaktionen: raven

sandapfel

Jonagold
Registriert
09.06.13
Beiträge
18
Ja als Kein-Fußballfan freue ich mich auch wieder auf die Sendungen ohne BVB!
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.822
Werden die nächsten Sendungen auch auf ein Stammtischniveau fallen oder kann man wieder ernste Sendungen erwarten? :)
Wir haben ein Video aus Dortmund gezeigt und dann und mit Apple-Themen (sogar einem aus der Community) beschäftigt. Aus meiner Sicht war das kein Stammtisch Niveau, aber gut, sieht halt jeder anders.:)

Aber auch Jesper und ich haben gelegentlich mal Spaß. :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.822
Das Apfelband ist 'ne lustige Idee, BVB und Currywurst sind aber m.M.n. in dieser Sendung fehl am Platz.

Nur als Erinnerung: Wir sind eingeladen worden (nach einem Aufruf unserseits). Nächstes Mal kommen wir auch gerne nach Bayern oder sonstwo hin. :)

Und da es eine Unterhaltungssendung ist (siehe Sendezeit), machen wir gelegentlich auch mal "Schnokus", siehe auch das Wassereinschenken. :)