• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! #56 – Neue iPads und Anderes, 10.10., 19 Uhr

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Was wirklich Revolutionär währe:
Ein iPad mit mattem Bildschirm ohne Qualitätsverlust durch Moire-Effekt.
Das währe endlich mal ein Tablet mit dem man arbeiten kann!
Das währe mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal!
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Vielen Danke für die neue Apfeltalk-Live-Folge! Es war mal wieder eine Freude euch beim Spekulieren zuzuhören.

Kleine Offtopic-Anmerkung eines sprachlichen Erbsenzählers: Lieben Dank an Jesper, der in Minute 39:42 so wohltuend-korrekt von "Sinn ergeben" und nicht "Sinn machen" spricht! Es war ein Freude!
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ja wirklich?? Finde die Live Ticker von apfelpage.de am besten.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ticker und Talker ist aber schon ein Unterschied?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 105235

Gast
@Michael Reimann
Da du ja den Import eines iPad angesprochen hast und sagtest das es teuer wird, das stimmt zwar. Jedoch kannst du auch am Flughafen die Amerikanische Steuer dir erstatten lassen, da du es ja in Deutschland versteuerst.

iPad Preis
- Steuer Nevada (Las Vegas)
+ Einfuhrsteuer

Ist zwar dann immer noch teurer als bei uns, jedoch ob es dann direkt 20% mehr sind weis ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
kannst du auch am Flughafen die Amerikanische Steuer dir erstatten lassen, da du es ja in Deutschland versteuerst.
Die Tax Refund Services kassieren aber bis zu 50 % der Erstattung als Provision. Das sollte man nicht vergessen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Bei mir auch auf dem MBP - musste TV auf 55" wegen KIKA räumen.