• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #49 - OSX 10.10. Yosemite Beta, 1.8., 19 Uhr!

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Dafür, dass jetzt alles so klar und einwandfrei ist, hat Eure Antwort erstaunlich lange gebraucht. ;)

Aber wie du schon schreibst: Es gibt immer zwei Sichtweisen und wenn Apple der Meinung sein sollte, dass Eure Meinung falsch sein sollte, werden die sich schon melden und ansonsten kann es so falsch nicht gewesen sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Doch es interessiert mich.

Ich lasse mir nur nicht "Vetragsbruch" usw. vorwerfen, weil das ohne Kenntnis der Hintergründe und Sachlage einfach unseriös ist.
Ich lasse mir auch nicht "Aufruf zum Bruch des Lizenzabkommens" vorwerfen, weil das ebenfalls unseriös und unbegründet ist.

Hier wird über eine Sendung spekuliert, die noch niemand gesehen hat.

Mir wird vorgeworfen, ich würde alles so hin drehen, dass es für mich passt. Den Vorwurf gebe ich gerne zurück. Alle die hier schreiben, drehen es so wie es ihnen gerade passt. Hier wird mit Zitaten um sich geworfen, Fachbegriffe ins Spiel gebracht, Sachen verdreht und sehr viel spekuliert.

Es interessiert mich, warum hier einige auf einmal die "Gesetzeshüter" spielen. Wo ist das Problem?

Wenn Threads geschlossen wurden, wird das Gründe gehabt haben. Ich habe keinen einzigen Thread geschlossen, was also wirft man mir konkret vor? Wenn es aus User Sicht unbegründete Schließungen gab, dann wendet euch an den entsprechenden Mod. der wird es erklären können. Ich kann es nicht erklären, weil ich es schlicht nicht weiß.

Ich habe das Thema mit der AT-Führung abgestimmt, ich habe mit unserem Gast (von der Computerbild) darüber gesprochen, der auch keine Probleme sieht und damit ist die Sache aus meiner Sicht in Ordnung.

Ich akzeptiere, dass einige das anders sehen. Dann akzeptiert bitte auch meine Ansicht.



Michael,
ich bin nicht wirklich aktiv im Forum. Lese aber viel, und schau gerne im Nachhinein (nicht Live) eure Sendung.
Ich finde gut was ihr tut. Macht weiter so! Lasst euch von ein paar Haarspalter nicht die Laune vermiesen.
Ich freue mich auf die Sendung, und auf alles was ihr mir vom neuen Betriebsystem vorab zeigen und erzählen könnt.
Bin nämlich selber kein Betatester. Keine Zeit dafür, und keine Lust auf Bugs. Ich brauche ein System das läuft.
Deshalb - Apple. Bin aber schon interessiert zu wissen was so auf uns zu kommt.

@all
Dies hier ist eine Meinung, kein rechtlich einwandfreies Statement.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Michael,
ich bin nicht wirklich aktiv im Forum. Lese aber viel, und schau gerne im Nachhinein (nicht Live) eure Sendung.
Ich finde gut was ihr tut. Macht weiter so! Lasst euch von ein paar Haarspalter nicht die Laune vermiesen.
Ich freue mich auf die Sendung, und auf alles was ihr mir vom neuen Betriebsystem vorab zeigen und erzählen könnt.
Bin nämlich selber kein Betatester. Keine Zeit dafür, und keine Lust auf Bugs. Ich brauche ein System das läuft.
Deshalb - Apple. Bin aber schon interessiert zu wissen was so auf uns zu kommt.

@all
Dies hier ist eine Meinung, kein rechtlich einwandfreies Statement.
..ganz genau, wasn hier los. Kloppt nich auf dem Micha rum ..sonst hat das ATLN-Team irgendwann kein Bock mehr, seine Freizeit fürn paar Nörgler zu opfern !
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Danke für die tolle Sendung. Bin jetzt froh Yosemite nicht installiert zu haben und warte auf die finale Version. Der ganze Aufstand von manchen hier war, wie zu erwarten, völlig überflüssig.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
Danke.
Es ist genau gelaufen, wie geplant und Christian hat einen tollen Beitrag zu der Sendung geleistet. :)
 
  • Like
Reaktionen: hillepille

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Schöne Sendung. Wie immer :)
Nun wird es aber Zeit, dass Yosemite final wird und Apple die neuen Mac Minis vorstellt. ;)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
So, habe jetzt die Sendung auch gesehen.
Danke für die Screenshots. Jetzt bin ich schon heiß drauf!

Auch toll, dass ihr die rechtliche Seite nochmal beleuchtet habt. Jetzt sollte das Thema auch durch sein.

Bis nächsten Fr.!
 

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Schließe mich dem an: Tolle Sendung!
Und auch einen Kommentar zum "Bashing" hier kann ich mir nicht verkneifen:

Ich schaue seit Anfang an ATLN und bin vom Format und der Lockerheit der wirklich sympathischen Moderatoren begeistert! Ich habe IMMER das Gefühl dass sich bemüht wird alles Korrekt und Fehlerfrei-Informativ zu gestalten! Auch eure Gäste sind immer top! WO BITTE im öffentlichen TV für das wir alle Geld zahlen, wird man so gut und unterhaltsam informiert? Selbst die großen Sender schaffen es meistens nicht kompetente Kommentare abzugeben geschweige denn Fachpersonal ranzuschaffen die den Zuschauer aufklären! Das bekommt man hier KOSTENLOS! Ja, das ist kein 5Mille-ARD-top-Nachrichtenstudio aber die Leute von ATLN besonders Michael stecken da einiges an Geld ins Equipment! Ja, genau kann ich das natürlich nicht sagen, aber ich gehe stark davon aus! ;)

Sorry wenn ich da etwas emotional rüber komme, aber solche "ich-habe-immer-recht-Menschen" regen mich einfach auf. Klar, äußert Kritik! Es schien mir bis jetzt immer so als wäre das auch ernsthaft erwünscht! Aber sowas geht garnicht!

So, Dampf is raus... ;)

Haut rein!