• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #21 | And The Winner Is!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Es ist endlich soweit, die Auswertung unseres iPad Mini mit Retina-Display-Gewinnspiels wird beendet sein und es geht an die Verlosung. Jesper und ich freuen uns schon auf die Videos, die dann als Kandidaten für die Endauslosung ausgewählt wurden. Diese Videos werden wir in voller Länge (30 Sekunden ;) ) zeigen. Danach wird unsere persönliche Glücksfee Kerstin dann das Gewinnervideo ziehen und der Produzent oder die Produzentin kann sich dann über das neue iPad freuen.[PRBREAK][/PRBREAK]

<iframe src="http://new.livestream.com/accounts/4100265/events/2598026/videos/36577277/player?autoPlay=false&height=360&mute=false&width=640" width="640" height="360" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Zur Youtube-Version geht's hier lang: http://youtu.be/5v5EPYUcjcg

Zum Podcast-Angebot geht's hier: https://itunes.apple.com/de/podcast/apfeltalk-live!-latenight/id691243870?mt=2

Der Gewinner-Clip:
[video=vimeo;80718916]http://vimeo.com/80718916[/video]

Das iPad Mini wird auch noch ein wenig Thema unserer Sendung sein und vielleicht schaffen wir es noch während der Show live mit dem Gewinner oder der Gewinnerin zu skypen. Es bleibt also spannend.

Außerdem stellen wir euch in der Sendung ein sensationelles kleines Kickstarter-Projekt vor, das mit einer netten kleinen Idee bereits jetzt auf der Startup-Plattform ein Vielfaches des ursprünglich geplanten Geldes eingesammelt hat.

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

ATLIVE-LATENIGHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Darüber hat apfelnews.de auch schon auf ihrer Seite berichtet. :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Was passiert mit den übrigen Videos? Ich würde gerne alle sehen gibt es da eine Möglichkeit ?
 

Mitglied 105235

Gast
Kannst in dem anderen thread dir alle Videos ansehen.
 

Gymnasticapple

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
5
ich bekomm wohl oder übel die ziehung live nicht mit mist... dann muss ich im nachhinein recherchieren;)
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Ihr habt uns entlarvt. Evtl. nehmen wir dann doch was anderes. ;)

Ich hab nach Kickstarter-Sites gesucht und bin auf Kickstarter.com gestoßen. Und dieses Projekt war direkt auf der ersten Seite zu sehen. Ich fand das passt zur Drohnen-Thematik die gerade so im Aufkeimen ist.

Außerdem weiß ich das du (Michael) auch einen Kopter fliegst;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Schöne Sendung. Und Gratulation an den Gewnnner. Ein ganz tolles Video :)
 

ThePitty

Erdapfel
Registriert
30.11.13
Beiträge
4
Super Gewinner-Video! Und Jesper muss nicht rot werden.
Ich kann Euch ja auch ohne Nasenabdruck in den Sendungen bewundern, haha.
Bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei, aber schon jetzt ein Fan Eures Podcasts.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
gegen so ein starkes Video verliert man doch gerne:) Tolle Arbeit und Herzlichen Glückwunsch!
 

martinlist

Granny Smith
Registriert
10.11.13
Beiträge
13
okay auch noch mal in dem Thread natürlich:
Hey, ich möchte mich ganz doll bei der Community und der Redaktion bedanken.
Ich freue mich wahnsinnig und kanns selber kaum glauben. Trotzdem Respekt an alle anderen Teilnehmer, eure Videos waren aufjedenfall genauso gut gemacht und witzig!
Frohe Weihnachtszeit!
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Gratulation an Martin und Respekt an alle Anderen. Tolle Sache. :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Glückwunsch Martin,
verdient gewonnen... Und sehr sympathisch....

talent ist ist auch da...
alles gute für die Zukunft ...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Schließe mich gerne den Glückwünschen und Lobgesängen an!

Außerdem: eine sehr schöne Sendung. U.a. weil so schön Apfel-zentrisch. :)

Die Winterpause wird lang… :(