• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ApfelTalk iOS-App stürzt regelm. ab!

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
Hallo!

Beim verfassen eines neuen Beitrags, beim lesen mancher Beiträge/Threads stürzt bei mir ziemlich oft diese App ab!

Wäre ja nicht sonderlich schlimm, wenn der Beitrag, den man schon geschrieben hat, in Entwürfe abgespeichert wird.

Jeder würde sich drüber aufregen, wenn er 10min schreibt und mit einem Schlag alles weg ist!

Hoffe es wird verbessert od. behoben.

System: iPhone 4, 8GB, 7.0.4
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du das App schon gelöscht und neu geladen?
Wenn das ein Bug wäre, den AT reparieren kann, hätten sich doch schon mehr User deshalb gemeldet.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Jup, bis jetzt gab es noch keine Beschwerden diesbezüglich. Auch bei mir ist die App bisher kein einziges mal abgestürzt.