• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk Gewinnspiel Artwizz Induction Charger

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
Bin einer der glücklichen der diesesen Induktions Charger gewonnen hat. Freu :)
Leider wird meine Magic Mouse nicht geladen auf dem Feld. Stecke ich das Ladegerät an die USB Buchse meines MacBooks, leuchtet die LED kurz auf aber eigentlich sollte sie Grün weiter leuchten bzw. anzeigen, das die Maus geladen wird.

Muss die Akkukapazität da eine gewisse Prozentzahl haben, bis das die Maus geladen wird?
In den You Tube Videos funktioniert der Ladevorgang auch bei 98% der Kapazität.
Hat jemand von euch auch das Ladegerät?


(Sorry das der Titel etwas verallgemeinert ist, leider ist mir das zu spät aufgefallen).
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat Artwizz wohl Rückläufer zur Verfügung gestellt :-D

Peimlich
, peimlich...

Aber, falls es drauf hinaus läuft:

klick (Kontaktformular von Artwizz) ;)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das habe ich mir auch gedacht. Ich lass die Akkus jetzt mal leer werden und dann versuche ich es noch mal, die zu laden. Trotzdem schon mal danke.