• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Moin,
habe hier eben wie folgt geklickt:

#Mitglieder
## Namhafte Mitglieder
### Bananenbieger

Und plötzlich:
Ohne Titel 34.png

WTF?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vermutlich schon installiert. Bei mir bringt Safari die Meldungen jetzt auch nicht mehr!?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ob etwas installiert ist, kannst du ja in den Safari-Einstellungen unter erweitert nachschauen. Bei mir kommt übrigens keine Meldung dieser Art.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da is nix. Komisch ist nur: Was auf apfeltalk.de hat die Meldung ausgelöst?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die Meldung kam bei mir auch nicht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Thema gelöst: Es war nur bei mir und nicht bei Anderen.
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Mal eine blöde Frage: Hast du AdBlock installiert? Dann könnte das ein Auto-Update gewesen sein, der fehlgeschlagen ist. Und nur zufällig warst du gerade hier auf einer Seite.
 

AdaAPPLEchen

Erdapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
2
Mal eine blöde Frage: Hast du AdBlock installiert? Dann könnte das ein Auto-Update gewesen sein, der fehlgeschlagen ist. Und nur zufällig warst du gerade hier auf einer Seite.

Sowas denke ich doch auch. Macs sind gegen Schadsoftware immun, wer würde da probieren, ein Forum zu hacken, das sich genau damit befasst? Ha!
Da musst du dir keine Sorgen machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.