• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich geh das mal als Beleidigung melden... :-*:-*
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
@ landplage: Hab meinen Beitrag nochmal berichtigt... Meine anfängliche Vermutung hat sich als nicht ganz so richtig herausgestellt.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich geh das mal als Beleidigung melden... :-*:-*
eek7.gif
eek7.gif



:-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Stellt euch vor, ich kann auch französisch. Nur mit der sprache hab ich noch so meine probleme. :p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn ich das richtig lese, können nicht mehr Fabriken gebaut werden als Einwohner da sind. Aber Parks kann man bauen, bis man alt wird.
Wenn wir uns jetzt als bis zur Halskrause mit Parks eindecken, sollten wir uns mittelfristig vor Angriffen schützen können. Das Zubomben mit Industrie scheint da wohl öfter zu passieren.

Wir werden im Moment auch grade wieder beschossen, aber sieht so aus, als würden wir standhalten.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Augenblicklich haben wir eine regelrechte Bevölkerungsexplosion. :oops:
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das wird Phase 2 des Angriffs sein.

Was sie damit bezwecken wollen, erschließt sich mir aber nicht ganz.

Wenn sie die Bevölkerung heben, zehren sie damit zwar die Parks auf, aber je mehr Einwohner, desto weniger schädlicher Einfluß auf die Umwelt.
Wenn sie danach eine zweite Industrieattacke starten, müssen wir die nur wie heute schon mal zügig beantworten und der Angriff kommt uns zu Gute.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Onliner

Da kann man mit logischem Denken aber drauf kommen. ;)

Parks reduzieren "Pollution"
Industrie redziert "Unemployment"
Transportation baut Straßen
Polizei reduziert "Crimerate"

@ Ikezu

Durch eine hohe Arbeitslosigkeit brauchen wir Fabriken, mit Fabriken kommt Umweltverschmutzung. Wobei ich zur Zeit eher glaube das jemand hier im Forum uns ganz schön mit Hilfe eines Proxy pusht. :p
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
In den letzten 10 Minuten 15 Einwohner mehr. Also noch 10 Minuten bis zur vollen Tausend. :cool: