• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Frage an die Gemeinde:
Dürfen wir die Mittel der anderen in unserem Bereich übernehmen, um den Spielspass und das Vorankommen zu erhalten?

ich bitte um Abstimmung!

 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
ich hatte noch nie und habe auch nichts dagegen, gab da aber mal eine sehr doofe Diskussion mehrere Seiten vorher.
Designer, ziehst du wieder zurück in unsere Stadt ? Bitte! Deine Cocktails sind einfach die besten ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Will aber auch eine Instruktion vom Designer...
damit ich mich beteiligen kann:p
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Alles klar, ich freue mich schon. :)
Ich lade euch dann auch mal ein. ;)


PS. Früher kam die Lieferung früher... o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Falls die besonderen städtebaulichen Maßnahmen Geld erfordern - wir haben derzeit 2.755.850 € in der Stadtkasse,
Ich gebe das gerne. :-D
Und ich hätte auch gerne wieder die Cocktails vom Designer, ein par Rumkugeln und eine Anleitung für besondere Maßnahmen.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Falls die besonderen städtebaulichen Maßnahmen Geld erfordern - wir haben derzeit 2.755.850 € in der Stadtkasse,
Ich gebe das gerne. :-D
Und ich hätte auch gerne wieder die Cocktails vom Designer, ein par Rumkugeln und eine Anleitung für besondere Maßnahmen.

Was steht da?o_O Ich muss unbedingt mal wieder zum Augenarzt... :p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Danke, aber das kann doch echt keiner lesen! :D ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ok, ich beschreibe es euch nochmals.

In meinen Augen ist das nur ein halbes schummeln, da ich ja andere Städte besuchen muss damit irgend jemand unsere Stadt besucht.

Das ganze ist eine Webseite wo ich die einzelnen Links zu unserer Stadt eintrage. Wenn dies erledigt ist, habe ich täglich die Möglichkeit 700 Städte zu besuchen. Wenn ich es richtig verstanden haben kann ich pro Einloggen ca. 300 Städte besuchen und muss dann etwas warten bis ich weiter Städte besuchen kann.
Diese Besuche kann ich:

1.) automatisch machen lassen, dabei öffnen sich 3 neue Fenster in denen nacheinander automatisch die Städte abgerufen werden, dabei kann aber ab und an der Browser abstürzen. Deshalb benutze ich dafür OmniWeb, weil ich sonst nichts anderes mit dem Browser mache.

2.) manuell machen und die Links nacheinander anklicken. Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster das ich mit Apfel+W sofort wieder schließen kann, dadurch keine Absturzgefahr. Dauert halt etwas länger.

Pro besuchte Stadt erhalte ich einen Kredit, der dazu verwendet wird das irgend jemand auf diesem Planeten unsere Stadt besucht. Die besuche werden so verteilt das immer alles optimal befüllt wird.

Im Profil dort kann ich die Seite auf deutsch einstellen. Wer den Link zu dieser Seite will, bitte eine PM an mich.