• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk App.

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Bei der Apfeltalk App. zeigt es oft "next Page", aber sobald man hochscrollt geht es oben in der Liste der Seiten nichtmehr weiter. Dies passiert, wenn man in einem stark beschriebenen Topic ist oder man längere Zeit offline war.
Falls ich ungenau beschrieben habe, sagt es mir einfach und ich versuche Bilder hochzulaufen, Erkläre es in einem Skype call, oder beschreibe es genauer.
LG
Nyamei
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du brauchst nicht
Bilder hochzulaufen
. :)
Drückst du unten auf den Knopf "next page" und die neue Seite erscheint nicht?
Was meinst du, mit "Liste der neuen Seiten oben"?
Welches Gerät ist davon betroffen?
Ich kann nichts Ähnliches beobachten.
Salome
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Hallo.
Betrifft die Seitennavigation oben auf einer Seite. Die zeigt nicht immer alle Seiten eines Threads an, bzw hinkt hinterher. Man kann allerdings unten weiterblättern.
Gut zu beobachten (und gefährlich) bei 666 :)
(iPad)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Sobald man eine Seite vor- oder zurückgeblättert hat, aktualisieren sich oben auch die Seitenzahlen.
Finde ich auch ärgerlich, aber damit habe ich mich abgefunden.

Hat jemand den Vergleich zur "normalen" Tapatalk-ASpp?
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Hallo,

hab das Problem, wenn ich Bilder ,,in App." in groß gucke dann zeigt das Bild nicht an.
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Hallo zusammen
Bei mir (Iphone4s Aktuelles Os)
Ist die App immer 1 Stunde hinter der Normalzeit.
10:00 Uhr beim Iphone 9:00 Uhr bei der App warum ist das so?
Ich habe auch schon die App und das Iphone neu gestartet, das Problemm bleibt bestehen.
Grüsse aus der Schweiz
Alessandro
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

wenn man auf einen Link klickt, wird die Seite immer in Safari geöffnet - obwohl in den Settings eingestellt ist, dass Links _in_ der App geöffnet werden sollen...
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Hallo,

1. Ist es richtig, dass die Sortierung im Magazin in der Apfeltalk-App immer nach dem zuletzt gepostetem Kommentar unter einem Artikel erfolgt? Das heißt, wenn zu einem Beitrag aus dem Jahr 2012 gerade ein Kommentar gepostet wurde, wird dieser ganz oben angezeigt. ??

2. Wenn 1. stimmt, wie kann man das ausstellen? Ich würde gern eine Sortierung nur nach Artikeln haben. Die Kommentare unter den Artikeln sollen bei der Sortierung vernachlässigt werden. Wie bekomme ich das hin?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Leider hat Tapatalk einen Bug und sortiert die Themen nicht richtig.