• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
So, es kristalliert sich langsam raus, irgendwann zwischen 26.01 - 29.01 werden wir
abends mal eine Kneipe stürmen. Die üblichen Verdächtigen sind schon onboard.

Fragt sich nur: Wo ist das restliche München ? :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eigentlich sind wir doch ne ganz nette Runde, da kann man sich ruhig schonmal dazu trauen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eigentlich sind wir doch ne ganz nette Runde, da kann man sich ruhig schonmal dazu trauen ;)
Ich bin wohl nicht nett, mir wird immer ein zu starker Händedruck nachgesagt.
Man drücke unten auf Play.

[yt]es6Tb-XWvyM[/yt]

Fragt sich nur: Wo ist das restliche München ? :)
Gute Frage, die haben sich schon ganz andere auch gestellt.
Man drücke oben auf Play.
 
  • Like
Reaktionen: zeno

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
So, das ganze nimmt Formen an...

Mittlerweile steht der Termin: Mo 26.01.2009.

Geplant bis jetzt:
a) Essen gehen, Pizza wenn möglich
b) danach dann bowlen gehen ;)

Die Details in Kürze.

Ihr wollt mitkommen ? Dann einfach hier bescheid sagen !
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
naja, ich wäre wohl nicht so computer-affin, wenn ich für ballsportarten
ein erwähnenswertes talent hätte :p
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
naja, zumindest näher an "ballsport" als an... an rhythmischer Sportgymnastik :p
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ich war schon sau lang nicht mehr beim Bowlen.
Nette Idee, weiß man denn schon wo genau?
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich hasse Bowling, seitdem ich mir mal fast den halben Daumen abgerissen habe.

Montags ist bei mir auch schlecht, komme aber gerne zum Essen mit, wenn ich das zeitlich hinbekomme.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
@padrak

ich finde bowling auch übel, aber irgendwie ist das auch das witzige daran... ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
So, der Agent hat einen Tisch reserviert für 19:00 Uhr...
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
@padrak

ich finde bowling auch übel, aber irgendwie ist das auch das witzige daran... ;)

Na dann machen wir das nächste mal rhythmische Sportgymnastik anstatt bowlen oder?

Es kann übgrigens sein, dass ich nicht kommen kann. Muss wahrscheinlich nach Ohio fliegen (wo es im übrigen Schweine kalt ist).
Ich sag aber nochmal bescheid wenns raus ist.

MfG
HoverSK
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich werde auch nicht zum essen mitkommen können. Lässt die Arbeit heute nicht zu :(

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder, viel Spaß nachher :)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Hier könnt ihr wieder eintragen wann ihr Zeit habt.
Thema sollte diesmal glaube ich ein Spieleabend in einer englischen Teestube sein. Wenn euch das nicht passt beschwert euch beim gucadee. ;)
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Wir freuen uns auch über neue Gesichter.:)

Grüße Joe