• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.967
Heute habe ich mal die Benutzerliste von At angeschaut... Tadaaaaa AgentSmith ist Platz 1 mit etwas über 8400 Beiträgen... und dazu kommt das er erst seit Juli 2007 bei AT ist.... Das heisst er schreibt durchschnittlich 32 Beiträge am Tag?

Was nun ist er ein Roboter? Spammer? ;)
:innocent:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Der existiert... 32 Beiträge am Tag schaffe ich auch locker...

Grüsse, Steven
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich denk schon, dass der echt ist, der geht ja auch an Mini-ATUTs in München und so... Ist doch ein ganz Netter :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Berechtigte Frage. ;)

Tipp: Vielleicht arbeitet er nicht alleine!

edit: zu spät^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Vielleicht kommt er ja aus der Matrix, und AT.de ist eine riesige Verschwörung... :p

Grüsse, Steven
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wir machen ein Wettrennen: Wer ihn als erster einholt, der wird von ihm besucht, sozusagen als Beweis. Und dann gibts eins auf die Nase. Fürs überholen ;)

Joey
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Wir machen ein Wettrennen: Wer ihn als erster einholt, der wird von ihm besucht, sozusagen als Beweis. Und dann gibts eins auf die Nase. Fürs überholen ;)

Joey

jo, festnageln und dann sehen wir schon ob die beitragszahl versandet... ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
skoenig1 ist neuer Anwärter würde ich spontan sagen 38 p/d
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ja, ihn gibt es!

und ich weiß auch, warum er so viele beitrage hat! hat denn keiner von euch matrix gesehen?
er kann doch sich doch in jeden normalen menschen "hacken"! aus nem polizisten wird dann auf einmal.... schwwwuuuups: Agent Smith!
Und irgendwann gibts ihrn zu 100 und 1000! jeder von uns kann auf einmal Smith werden, auch DU! muahaha! ;)
womit die frage nach den vielen beiträgen auch geklärt wäre!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
darf man fragen was du beruflich machst des du so viel hier schreiben kann???
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
skoenig: um von vorherein einen Beweis für deine physische Existens abliefern möchtest komm am 12. nach München zum gemütlichen Schnitzelessen, da kann man sich auch von der singulären Existens des Agenten überzeugen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
skoenig: um von vorherein einen Beweis für deine physische Existens abliefern möchtest komm am 12. nach München zum gemütlichen Schnitzelessen, da kann man sich auch von der singulären Existens des Agenten überzeugen ;)

Harhar... Würd ich ja gern, aber am 12. April hole ich mein Weihnachtsgeschenk nach. Ein Simulatorflug in einer Boeing 737... Sonst wär ich glatt vorbeigekommen....

Grüsse, Steven
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.967
@skönig.... du bist ja auch so ein spammer... ;)